mazedlx
Goto Top

Hilfestellung bei der Herstellung von Exchange Daten mit Veritas Backup Exec 8.60

Hi!

Folgendes Szenario: Wir haben einen externen IMAP Mailserver, der nicht von uns gemanged wird, aufgrund von Problemen beim Provider hat das Mailserverbackup nicht funktioniert. Unsere User hatten vor der Umstellung auf den externen IMAP Server einen Exchange Server (vor meiner Zeit als Sysadmin). Die User verschoben alle Mails vom Exchange auf den IMAP.

Folgendes Problem: eine Userin hat einen Ihrer IMAP Ordner gelöscht (und auch dessen Inhalt). Das Mailserverbackup bei unserem Provider hat ja nicht funktioniert, also wurden alle vorangegangenen Backups ungültig. Zur Sicherung des Exchange-Servers wurde Veritas BackupExec V 8.60 verwendet.

Wie stelle ich es nun an diesen einen Ordner aus dem Backup herauszuholen, oder gibt es nur die Möglichkeit den gesamten Exchangespeicher wieder herzustellen?

Besten Dank für die Mühe!

LG Christian

Content-Key: 23909

Url: https://administrator.de/contentid/23909

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock