jhe1960
Goto Top

Hilfsbereitschaft in diesem m Forum

Moin Forum,

ich muss mal was loswerden...

Ich hatte vor ein paar Tagen in diesem Forum Hilfe gesucht. Dazu habe ich einige Threads durchgelesen und auch einen gefunden, der meiner Problemstellung sehr ähnelte. Kaum hatte ich ein paar Zeilen gepostet, kam auch schon promt Antwort.

Um diesen Thread gehts es dabei:

Ich finde es einfach sensationell, wie schnell & kompetent mir in diesem Fall geholfen wurde. Ich bin wirklich schon ein paar Tage im Inet unterwegs, aber sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Falls es einen Orden für besondere Hilfsbereitschaft in diesem Forum geben sollte....

...vote 4 Biber!

In diesem Sinne,

jhe

Content-Key: 87359

Url: https://administrator.de/contentid/87359

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: spacyfreak
spacyfreak May 10, 2008 at 15:09:33 (UTC)
Goto Top
Geben ist eben beglückender als nehmen!
Vor allem lernt man auch selber viel dabei wenn man angeeignetes Wissen weitergeben kann, da man das vormals gelernte in Gedanken und in Schrift quasi "widerholt".
Man profitiert auch selber davon anderen "auf die Sprünge zu helfen".
Member: sysad
sysad May 10, 2008 at 16:35:18 (UTC)
Goto Top
Geben ist eben beglückender als nehmen!
Vor allem lernt man auch selber viel dabei
wenn man angeeignetes Wissen weitergeben
kann, da man das vormals gelernte in Gedanken
und in Schrift quasi "widerholt".
Man profitiert auch selber davon anderen
"auf die Sprünge zu helfen".

Und manchmal ist es so, dass man sich selber erst durch die Fragestellung über ein Problem Gedanken macht und so selber weiter kommt.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R May 16, 2008 at 19:26:30 (UTC)
Goto Top
Und manchmal ist es so, dass man sich selber erst durch die Fragestellung über ein Problem Gedanken macht und so selber weiter kommt.

Ist so. Ich habe hier im Forum auch diverse Sachen gelernt, die einem in der Berufschule nicht beigebracht werden. Man lernt hier viel....