roland123
Goto Top

Hintergrund mit Leistungsanzeige

Hallo,
ich habe letztens mal dieses Damn Small Linux gesehen und dort war ein Hintergrund eingestellt, welcher der Performanze vom Rechner Anzeigt CUP Auslastung usw gibt es sowas auch für Windows XP pro? Ich finde das ist ein tolles Tool dann muss man nicht mehr den Tastmanager öffnen um zu sehen was mit dem Rechner ist.
Kennt jemand von euch vielleicht dieses Tool???

Content-Key: 76740

Url: https://administrator.de/contentid/76740

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: The-Virus
The-Virus Dec 27, 2007 at 20:47:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne diesen Hintergrund den Du meinst zwar nicht, aber es gibt einen haufen tools, die Dir die gewünschten Anzeigen ausgeben wie statbar usw. Diese sind zum größten Teil auch alle Freeware.

Gruss Virus
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 27, 2007 at 21:02:17 (UTC)
Goto Top
Unter Vista gibts dafür diverse Gadgets für die Sidebar, die dir unter anderem die CPU-Auslastung, die RAM-Auslastung sowie die Netzwerkauslastung deines Clients zeigen. Sind ziemlich nützlich.
Member: roland123
roland123 Dec 28, 2007 at 07:32:15 (UTC)
Goto Top
ahja startbar habe ich gerade ausprobiert ist ein super tool genau das was ich gesucht habe.

Danke