sethic
Goto Top

Hintergrund Musik

Hat leider nicht viel Mit Web Entwicklung zu tun aber in diesem Bereich wird es oft genutzt

Hi Leute,
Ich bin grad dabei Videopräsentationen via Captivate zu erstellen. Wollte nun mal eine Hintergrundmusik in das Video einspielen, als wav oder midi datei. Hab schon viel Zeit in Google.de inverstiert um schöne Musik zu finden. Leider ohne Erfolg, das einzige was man hauptsächlich findet ist der Code wie ich Musik auf die Homepage einbinde.

Meine Frage daher, kennt jemand eine schöne Melodie oder eine Seite wo man sich solche aussuchen kann?

Danke schonmal
Gruß Oliver

Content-Key: 22079

Url: https://administrator.de/contentid/22079

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Dec 21, 2005 at 12:16:23 (UTC)
Goto Top
LOL, also, wenn ich bei Google was suche, dann finde ich IMMER was...
(okay, mach' ja auch schon mehrere Jahre im Netz rum... face-big-smile )

Kuck mal

<a href="http://www.hartwigmusic.de/mambo/index.php" target="_blank">HIER</a>

oder

<a href="http://www.archive.org/details/opensource_audio" target="_blank">HIER</a>


Das ist eigentlich schon alles, was man brauchbares im Netz findet...


Lonesome Walker

PS: Korrigiert mich, wenn ich irre face-wink

edit:
Auf meiner HP werde ich Musik aus letzterem Link nutzen, weil da das Spektrum größer ist.
Ansonsten nutze ich noch eine alte Version von Native Instruments Absynth (Synthesizer)
Member: Nippie
Nippie Dec 21, 2005 at 20:53:13 (UTC)
Goto Top
Moin,
Was sollte es dennfür Musik sein????ß


mfg niko
Member: Sethic
Sethic Dec 22, 2005 at 13:17:51 (UTC)
Goto Top
Etwas fetziger und moderner aber keine klassische oder das übliche was man so hört wenn man auf wartelisten oder ähnliches ist.