fritzo
Goto Top

Hinweis: Firefox 1.0.3 Aviary Build

Deutsche Betaversion von Firefox 1.0.3

Für alle die, die aufgrund der aktuellen Javascript-Sicherheitslücken in Firefox 1.0.2 auf die Version 1.0.3 warten, gibt es die Möglichkeit, sich die aktuellste Betaversion downzuloaden. Es gibt sie in den Versionen "Aviary Build", "Trunk Build" oder "Nightly Build" - der "Aviary Build" ist lokalisiert und somit auch in Deutsch zu haben.

Diese ist zwar noch nicht so ausgereift, wie es die final version sein wird, sie läuft aber anscheinend stabil (mir sind in sechs Stunden Benutzung bis jetzt keine Fehler aufgefallen):

Ein Inplace-Update der Version 1.0.2 ist möglich (Ihr könnt natürlich vorher ein Backup Eurer Bookmarks und Eures Profiles für ein Rollback erstellen, wenn Ihr Probleme vermeiden wollt). Ich habe meine Installation geupdatet - keine Probleme.

Grüße,
fritzo

Content-Key: 9317

Url: https://administrator.de/contentid/9317

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: phpchris
phpchris May 15, 2005 at 15:20:25 (UTC)
Goto Top
Man kann aber auch einfach die Version 1.4 nehmen.
Macht auch keinen Ärger...
Member: fritzo
fritzo May 16, 2005 at 01:08:15 (UTC)
Goto Top
Klar,

kann man auch. Dieses Posting ist aber auch mittlerweile einen guten Monat alt und zur Version 1.04 habe ich bereits in einem anderen Posting die Links aufgeführt face-smile

Grüße,
Arne
Member: phpchris
phpchris May 16, 2005 at 17:20:33 (UTC)
Goto Top
lol... sorry, hab nicht aufs Datum geachtet...
Member: fritzo
fritzo May 16, 2005 at 18:52:53 (UTC)
Goto Top
*verpeileeeer!* *grins