2979
Goto Top

hiperfil.sys (Ruhezustand) auf andere Partition auslagern

Hallo!

Ruhezustand ist ja ne schöne Sache. Doch was mich ein wenig in meiner Organisation stört, ist dass die Datei für den Ruhezustand "hiperfil.sys" in das Root-Verzeichnis, also wie bei mir meist C:\ gepackt wird.

Weiß einer, wo ich einen Pfad / Partition angeben kann, wo diese Datei hingespeichert werden soll?

Würde mich sehr freuen.

Gruß, Albert2000

Content-Key: 3842

Url: https://administrator.de/contentid/3842

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: BestFrag
BestFrag 10.11.2004 um 22:21:18 Uhr
Goto Top
Hallo!
Such doch mal die Regitrierung nach "hiberfil.sys" (mit "B"!). Vielleicht steht da irgendwo eine Pfadangabe, die sich editieren lässt...

Gruß
BF
Mitglied: 2979
2979 10.11.2004 um 23:01:44 Uhr
Goto Top
Jaja.... ich hab halt hier den Dateinamen aus dem Kopf falsch getippt.

Ich hatte vorher schon in der Registry gesucht und der Name taucht an 3 Stellen jeweils in der Form "\hiberfil.sys" auf.

Nun wollte ich nicht gleich experimentieren und da was ändern (bzw. hab ich auch gar nicht die Zeit dazu) ....

Ich dachte, vielleicht hat schon jemand was damit gemacht und weiß das.

mfg, Albert2000
Mitglied: superboh
superboh 27.03.2005 um 06:44:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher dass man diese Datei nicht umbiegen kann. Siehe dazu auch unter http://www.heise.de/ct/02/12/216/default.shtml
den Punkt "Windows-XP-Platzprobleme".

Gruss,
Thomas