robtschick
Goto Top

Hirens Boot CD

Kann man die CD irgendwo runterladen?

Pallim Pallim,

ich wollte wissen, ob die Hiren 8.6 CD zum verkauf, oder zum Download zu verfügung steht ?

Kann mir jemand sagen wo man die CD runterladen könnte ?

Wäre cool wenn es mir jemand verät .. ;)

THX im voraus...

Content-Key: 41684

Url: https://administrator.de/contentid/41684

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Robtschick
Robtschick Nov 23, 2006 at 08:50:44 (UTC)
Goto Top
Weiß das gar keiner ?

Jemand muss das doch wissen... !

http://homepage.ntlworld.com/hiren.thanki/bootcd.html

Finde auf der Seite keinen download Link
Member: Robtschick
Robtschick Nov 23, 2006 at 09:01:24 (UTC)
Goto Top
Ich habe gerade gelesen, das die CD illegal ist.. wegen einigen Programmen..

Trotzdem ist sie sicherlich von Vorteil, wenn man ein dickes Problem hat.
Alle Programme auf einer CD... Traumhaft.. !
Member: ghofmann
ghofmann Nov 23, 2006 at 09:02:04 (UTC)
Goto Top
Prüf mal Deine PM.

Dass das auf der Hiren-Homepage nicht zum Download bereit steht, ist nicht weiter verwunderlich...
Member: nikolaus-online
nikolaus-online Nov 23, 2006 at 09:04:07 (UTC)
Goto Top
Man müsste schon echt ein ESEL sein, um sich so eine CD zu besorgen. face-big-smile
Member: Biber
Biber Nov 23, 2006 at 09:07:04 (UTC)
Goto Top
Alle Programme auf einer CD... Traumhaft.. !
Für die einen ist es die ultimative Tool- und Cracksammlung der Welt,
für andere sieht es aus wie die zusammengekehrten Reste einer dreitägigen LAN-Party...
Member: cardi2
cardi2 Nov 23, 2006 at 10:56:38 (UTC)
Goto Top
Bitte in den PMs nachgucken... Hoffe ich konnte helfen!
Member: Hummel85
Hummel85 Nov 23, 2006 at 12:53:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich habe schon einiges von der CD gehört und kann nur sagen. Geiles Ding. Kann mir jemand sagen wo ich die Finde und ob die Wirklich Illegal ist. Ich lese überall nur "Ich glaube die ist Illegal" "Ich habe gehört die ist Illegal".

Aber michts genaues.
Member: nikolaus-online
nikolaus-online Nov 23, 2006 at 15:05:13 (UTC)
Goto Top
Allein in der ersten Rubrik steht eine Acronis-Software, die bestimmt Lizenzpflichtig ist - also wird die CD eher illegal sein.
Member: ghofmann
ghofmann Nov 23, 2006 at 15:15:22 (UTC)
Goto Top
Legale Alternative wär z.B. Ultimate Boot CD, www.ubcd.com
Dort gibt's auch einen Download-Link.
Member: Biber
Biber Nov 23, 2006 at 15:16:01 (UTC)
Goto Top
...- also wird die CD eher illegal sein.
Ausgeschlossen.
Da sind doch nur ganz kleine Nullen und Einsen drauf auf der CD... Da kann doch niemand ein Patent drauf haben, oder? face-wink

@Hummel
Ich lese überall nur "Ich glaube, der Papst soll katholisch sein" und "Ich habe gehört, der ist katholisch", aber da ich seinen Taufschein nicht als Kopie vorliegen habe...

Das kann doch keine ernst gemeinte Frage von Dir sein, oder doch?
Und fühlst Du Dich besser, wenn hier drei Leute schreiben: "Nö, ist legal. Haben doch alle bei uns in der Klasse..."

Wenn es nicht so lustig wäre mit Euch, würde ich bitten, diesen Thread nach/in den Gulli zu schieben.

Grüße
Biber
Member: Robtschick
Robtschick Nov 23, 2006 at 19:36:08 (UTC)
Goto Top
Welche geilen Kommentare dazu entstanden sind.

->Die einen finden diese Tool-Sammlung genial.
->Die anderen finden das als **CKE.

Ich sach jetzt einfach mal so..

in Deutschland ist Meinungsfreiheit.. jeder kann seine Meinung dazu äußern,

doch ich habe gefragt ob man es runterladen kann und nicht ob es ###e ist.. !

Ich bedanke mich für jede Hilfe.. falls jemand die CD haben will, per PM melden.. !
Member: Biber
Biber Nov 23, 2006 at 19:55:12 (UTC)
Goto Top
@Robtschick
Es ging auch nicht um die Frage, ob da nette Sachen drauf sind oder nicht...
Es ging und geht um die Keine-Frage, dass diese CD illegal ist.
Und dass Du nicht nur diese CD jetzt, sondern ebenso gegen die Forumsregeln verstoßen hast.

Für solche "Tools" sind andere Boards zuständig.

Biber