Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hiren´s Boot CD

Mitglied: Robtschick

Robtschick (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2006, aktualisiert 20:55 Uhr, 9836 Aufrufe, 12 Kommentare

Kann man die CD irgendwo runterladen?

Pallim Pallim,

ich wollte wissen, ob die Hiren 8.6 CD zum verkauf, oder zum Download zu verfügung steht ?

Kann mir jemand sagen wo man die CD runterladen könnte ?

Wäre cool wenn es mir jemand verät .. ;)

THX im voraus...
Mitglied: Robtschick
23.11.2006 um 09:50 Uhr
Weiß das gar keiner ?

Jemand muss das doch wissen... !

http://homepage.ntlworld.com/hiren.thanki/bootcd.html

Finde auf der Seite keinen download Link
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
23.11.2006 um 10:01 Uhr
Ich habe gerade gelesen, das die CD illegal ist.. wegen einigen Programmen..

Trotzdem ist sie sicherlich von Vorteil, wenn man ein dickes Problem hat.
Alle Programme auf einer CD... Traumhaft.. !
Bitte warten ..
Mitglied: ghofmann
23.11.2006 um 10:02 Uhr
Prüf mal Deine PM.

Dass das auf der Hiren-Homepage nicht zum Download bereit steht, ist nicht weiter verwunderlich...
Bitte warten ..
Mitglied: nikolaus-online
23.11.2006 um 10:04 Uhr
Man müsste schon echt ein ESEL sein, um sich so eine CD zu besorgen.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
23.11.2006 um 10:07 Uhr
Alle Programme auf einer CD... Traumhaft.. !
Für die einen ist es die ultimative Tool- und Cracksammlung der Welt,
für andere sieht es aus wie die zusammengekehrten Reste einer dreitägigen LAN-Party...
Bitte warten ..
Mitglied: cardi2
23.11.2006 um 11:56 Uhr
Bitte in den PMs nachgucken... Hoffe ich konnte helfen!
Bitte warten ..
Mitglied: Hummel85
23.11.2006 um 13:53 Uhr
Hi,

also ich habe schon einiges von der CD gehört und kann nur sagen. Geiles Ding. Kann mir jemand sagen wo ich die Finde und ob die Wirklich Illegal ist. Ich lese überall nur "Ich glaube die ist Illegal" "Ich habe gehört die ist Illegal".

Aber michts genaues.
Bitte warten ..
Mitglied: nikolaus-online
23.11.2006 um 16:05 Uhr
Allein in der ersten Rubrik steht eine Acronis-Software, die bestimmt Lizenzpflichtig ist - also wird die CD eher illegal sein.
Bitte warten ..
Mitglied: ghofmann
23.11.2006 um 16:15 Uhr
Legale Alternative wär z.B. Ultimate Boot CD, www.ubcd.com
Dort gibt's auch einen Download-Link.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
23.11.2006 um 16:16 Uhr
...- also wird die CD eher illegal sein.
Ausgeschlossen.
Da sind doch nur ganz kleine Nullen und Einsen drauf auf der CD... Da kann doch niemand ein Patent drauf haben, oder?

@Hummel
Ich lese überall nur "Ich glaube, der Papst soll katholisch sein" und "Ich habe gehört, der ist katholisch", aber da ich seinen Taufschein nicht als Kopie vorliegen habe...

Das kann doch keine ernst gemeinte Frage von Dir sein, oder doch?
Und fühlst Du Dich besser, wenn hier drei Leute schreiben: "Nö, ist legal. Haben doch alle bei uns in der Klasse..."

Wenn es nicht so lustig wäre mit Euch, würde ich bitten, diesen Thread nach/in den Gulli zu schieben.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
23.11.2006 um 20:36 Uhr
Welche geilen Kommentare dazu entstanden sind.

->Die einen finden diese Tool-Sammlung genial.
->Die anderen finden das als **CKE.

Ich sach jetzt einfach mal so..

in Deutschland ist Meinungsfreiheit.. jeder kann seine Meinung dazu äußern,

doch ich habe gefragt ob man es runterladen kann und nicht ob es scheiße ist.. !

Ich bedanke mich für jede Hilfe.. falls jemand die CD haben will, per PM melden.. !
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
23.11.2006 um 20:55 Uhr
@Robtschick
Es ging auch nicht um die Frage, ob da nette Sachen drauf sind oder nicht...
Es ging und geht um die Keine-Frage, dass diese CD illegal ist.
Und dass Du nicht nur diese CD jetzt, sondern ebenso gegen die Forumsregeln verstoßen hast.

Für solche "Tools" sind andere Boards zuständig.

Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
UEFI Boot mit zB. Hirens Boot CD
gelöst Frage von Fruehling2017CPU, RAM, Mainboards33 Kommentare

Hi. Ich habe hier ein altes WIN8 Notebook mit UEFI Bios, was eine defekte Platte hat. Jetzt wollte ich ...

Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten
Frage von STITDKWindows Installation2 Kommentare

Schönen guten Abend, ich habe eine Frage zum PXE Boot (Sonology NAS)(diese Anleitung) Ist es möglich die Sequenz von ...

Linux Tools
Probleme beim Booten einer Live-CD
gelöst Frage von klauslaLinux Tools10 Kommentare

Hallo Allerseits, ich möchte gerne von einem Terra System-PC (genauen Typ muß ich nochmal nachsehen) ein Win7-Image ziehen. Bis ...

Windows XP

Windows XP "disk boot failure" aber mit Boot-CD bootet er

gelöst Frage von KMP1988Windows XP5 Kommentare

Servus, ich habe eine Kuriosität bei einer XP-Installation. Erst mal vorne weg, ich weiß kein XP mehr aber diese ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 6 StundenWindows Userverwaltung5 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung38 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Vmware
Sporadischer Ausfall physischer und virtueller Server (VMWare 5.5) im Netzwerk (anpingbar aber sonst ohne Funktion)
Frage von stoey20Vmware14 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen haben wir in der Firma immer wieder das Problem, dass einige unserer VMWare ...