itallrounder
Goto Top

Hmailserver - Webregistrierung für E-Mailadresse

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe Privat einen hmailserver im Rz...
Nun kommen von meinem Clan immer mehr´Anfragen mit : Bekomme ich auch ne E-Mail Adresse?
Da darf ich dann immer aufn Server und ein Acc. erstellen + PW, das PW kann vom user jedoch nicht verändert werden...weshalb ich da den Datenschutz in Gefahr sehe

Nun wollte ich hier mal fragen ob es eine Webregistrierung für hmail-Server gibt.

Sollte so sein, dass man sich registriert und ich erhalte dann eine Mail und muss die Person freischalten.

OS: Windows Server 2012
hMail-Server: 5.3.3

Besten Dank

Grüße aus Hannover!

Content-Key: 206540

Url: https://administrator.de/contentid/206540

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 16.05.2013 um 00:04:18 Uhr
Goto Top
Hallo,

genau die Anfrage an Google hat Bspw folgendes zurück gegeben: http://www.hmailserver.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=3543

Grüße,

Christian
Mitglied: ITAllrounder
ITAllrounder 16.05.2013 um 07:54:27 Uhr
Goto Top
Hallo,
besten Dank!
Auf die Idee Google zu nutzen bin ich auch gekommen, nur leider ist der Download-link ein 404 NOT FOUND.
Mitglied: ITAllrounder
ITAllrounder 18.05.2013 um 19:50:44 Uhr
Goto Top
Hat sons noch jemand entsprechende Links oder Vorschläge?
Mitglied: catachan
catachan 23.08.2013 aktualisiert um 07:02:27 Uhr
Goto Top
Hi

der ursprüngliche Beitrag kann heir eingesheen werden (leider ist der Downloadlink ebenfalls down)
http://web.archive.org/web/20110405230836/http://www.hmailserver.com/fo ...

Es gibt aber einen ähnlichen Thread

http://www.hmailserver.com/forum/viewtopic.php?p=44027

Edit:
bzw sogar was offizielles
http://www.hmailserver.com/documentation/latest/?page=howto_install_php ...

LG
Mitglied: ITAllrounder
ITAllrounder 23.08.2013 um 12:30:44 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!
Supersache bin endlich fündig geworden ^^

Hier der Link für andere Suchende : http://hmailserver.com/forum/viewtopic.php?t=6580