flasche00
Goto Top

hochfahr problem

hi alle zusammen
hab n riesen problem mit meinem laptop
hab ihn ausgschalten und am nächsten tag wie ich ihn eingschalten hab beginnt er nach dem windows bilschirm nur ein bluescreen anzuzeigebn und fährt wida neu hoch weis irgendjemand rat will net scho wida neu aufsetzen


danke im voraus
flasche00

Content-Key: 6395

Url: https://administrator.de/contentid/6395

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 01, 2005 at 21:22:44 (UTC)
Goto Top
Wie genau heist der Fehler?
Member: xqTpx
xqTpx Feb 02, 2005 at 08:34:39 (UTC)
Goto Top
Wenn du lust hast dich näher damit zu befassen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=46f72ffa-8a82- ...

ansonsten schreib mal den ungefähren fehler, oder die datei die er angiebt
Member: flasche00
flasche00 Feb 03, 2005 at 07:39:09 (UTC)
Goto Top
danke mal
aber es kommt keine fehlermeldung sondern er ährt einfach wider neu hoch sonst wärs ja e ka prob

mfg flasche00
Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 03, 2005 at 08:49:31 (UTC)
Goto Top
Verstehe in der regirsty ist der automatische neustarte akiviert. Versuche mal den rechner im abgesichherten modus zu starten und das abzuschalten
Member: flasche00
flasche00 Feb 05, 2005 at 14:43:21 (UTC)
Goto Top
hi

hab scho probiert im abgesicherten mod hochzufahren funktioniert a net jetz hab i ihn neu aufgsetzt weil i ihn brauch für die schul
danke an alle mitteilungen schade dass es net geht hat
mfg flasche00