hilgor
Goto Top

Home PC P Networl Remote

Hallo

Hallo
Ich habe eine Frage
Ich habe mir ein kommpletes Privates Netzwerk erstellt und möchte nun
durch die Windows 7 Remote funktion im Netzwerk auf den Computer meiner Vaters zugreifen jedoch sobald ich
mit dem Computer meines Dads connecte wird er abgemeldet(benutzerwechsel)
jetzt meine Frage kann ich es irgendwie einstellen das ich
mit meinem Windows 7 computer auf den XP Pro PC connecte kann ohne das mein Vater abgemeldet wird?
Ich habe auch bereits einen anderen Account erstellt im Windows und auf diesen versucht zu connecten jedoch wird mein Vater immer Raus geworfen

Vielen dank im vorraus

Hilgor

Content-Key: 119161

Url: https://administrator.de/contentid/119161

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 26, 2009 at 13:39:49 (UTC)
Goto Top
Das geht nicht anders, schaue Dir mal VNC oder Teamviewer an.

Gruß, Arch Stanton
Member: potshock
potshock Jun 26, 2009 at 13:49:36 (UTC)
Goto Top
Hi Hilgor,

mit der Remotedesktopverbindung ist das normal und geht auch nicht anders.

Die Remoteunterstützung kann das aber.

Allerdings würde ich auch zu einer der VNC Varianten z.B. UltraVNC oder Teamviewer raten.

T@cky
Member: Hilgor
Hilgor Jun 26, 2009 at 14:13:08 (UTC)
Goto Top
TV etc genau das will ich nicht da
ich ohne das er großartig etwas davon merkt auf den Account
"Remote System" zugreifen will um dort großflächige arbeit zu machen
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 26, 2009 at 14:19:12 (UTC)
Goto Top
TV etc genau das will ich nicht da
ich ohne das er großartig etwas davon merkt auf den Account
"Remote System" zugreifen will um dort
großflächige arbeit zu machen


Diese Äußerung disqualifiziert Dich für weitere Unterstützungleistungen!!!

Gruß, Arch Stanton
Member: mrtux
mrtux Jun 26, 2009 at 17:32:15 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Hilgor:
großflächige arbeit zu machen

Wenn Du eine grossflächige Arbeit verrichten willst, frag deinen Vater, ob Du ihm beim Rasen mähen helfen kannst. In der Zeit machst Du dann wenigstens keinen Blödsinn face-smile

mrtux
Member: Hilgor
Hilgor Jun 26, 2009 at 18:26:22 (UTC)
Goto Top
haha
Nein ich meine das ich mir ein spezieles Benutzerkonto mit verstärkten Administrator REchten zugelegt habe
um verschiedene daten dierekt zu implentieren diesen Computer meines Dads benutze ich hauptsächlich um von mir gecodete programme (Visual c++ )
zu testen da dieser an dem ich aktuell dran bin für solche zwecke nciht benutzt wird da ich damit hauptsächlich Code und der hier frei bleiben muss