no.ini
Goto Top

Homecalling durch JRE verhindern!?

persönliches Anliegen!

Hallo,

ich habe folgendes Problem; ich benutze das Programm Xplorer2 und dies führt in unregelmäßigen
Abständen Homecalling durch, obwohl der Programmiere hoch und heilig versprich, dass das Programm
dies nicht tut face-wink. Dies will ich verhindern. Hierzu habe ich Alle Verbindungen, bis auf einen
internen Socks-Server (mit Auth.) durch das Firewall vom Internet genommen, sodass alle Progz, die
eine Verb. haben dürfen über einen Proxifier Zugriff erhalten.
Das Problem an der Sache ist, dass ich JRE ebenfalls freigeben muss und ich rausgefunden habe, dass
das o.g. Prog die Anfragen durch eben dieses Schlupfloch erledigt (mal ehrlich wer hat schon kein
JRE, sei's in Privat oder gar Produktivumgebung).

Nun ist meine Frage, wie ich JRE dazu bringe von spezifischen Programmen keine Anfrage entgegenzu-
nehmen.

Wäre für die Hilfe sehr dankbar,

Grüße

Content-Key: 190680

Url: https://administrator.de/contentid/190680

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr