Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Homepage - Vserver oder Webspace?

Mitglied: Berndinox

Berndinox (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2009, aktualisiert 14:11 Uhr, 5316 Aufrufe, 5 Kommentare

Brche bitte deinen Rat!

Hallo!

Ich bin zur Zeit bei dem Hoster Wolrd4You, jedoch möchte ich auf ServCity wechseln da diese billiger ist und mehr Speicherplatz bieten.
Ich möchte auch einen Videoupload einbauen wo die Videos automatisch in das flv Format konvertiert werden direkt am Server. Das ist mir bei World4You leider auch nicht möglich!

Meine Homepage:

Joomla 1.5 + JomSocial + EventList + noch eineiges mehr


Was hält Ihr von ServCity?!

Ich habe dort einen Vserver für 5 Euro gesehen sowie Webspace für 5 Euro! Welches Packet würdet Ihr für meine Homepage eher empfehlen. Wo bekomme ich die besser Performance?

Eckdaten zu den 2 Packeten:

Vserver: 15Gig Speicher - Traffic Flat - 550MB RAM garantiert - 2048 MB dyn. <- 5€
Webspace: 40Gig - Traffic Flat - 20x MySQL - Max 64MB PHP Limit

Danke schon mal für eure Hile!
mfg
Bernd
Mitglied: 48844
30.07.2009 um 14:33 Uhr
Hab das kleinste VServer packet von server4you 8 euro im monat und ich kann auf den server machen was ich will auch eigene programme installieren. Hatte bis jezt keine guten erfahrungen mit servercity
Bitte warten ..
Mitglied: Berndinox
30.07.2009 um 14:37 Uhr
Zitat von 48844:
Hab das kleinste VServer packet von server4you 8 euro im monat und ich
kann auf den server machen was ich will auch eigene programme
installieren. Hatte bis jezt keine guten erfahrungen mit servercity

Hallo, danke für deine Antwort, aber ich kann auf jedem vServer installieren was ich will......
Welche Erfahrung hattest du denn mit ServCity?
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
30.07.2009 um 14:40 Uhr
Wenn du Videos konvertieren willst und das Serverseitig, dann brauchst du dafür eine App
die das für dich erledigt, normaler Webspace ist aber idR. Nicht dafür ausgelegt das dort
solche Custom Apps laufen da diese weder HTML, PHP oder CGI Basis sind.

Daher brauchst du eigendlich einen Webspace mit Shell Zugang oder der möglichkeit
eigene Applikationen zu installieren bzw. diese ausführen zu können, was normalerweise nur
auf root/managed Servern bzw. vServern zur Verfügung steht, wenn der Anbieter dir diese Rechte
im Paket einträumt.

Somit wäre der VServer wohl für dich das passende, allerdings solltest du dich vorab informieren
ob du solche Apps laufen lassen darfst. Manche Webhoster geben dir zwar Shell Zugang via SSH,
untersagen dir aber Apps wie Eggdrops, BNCs etc. zu installieren oder zu betreiben. Beim VServer
sollte das zwar kein Problem sein, aber ich würds nochmal gegen prüfen da ich den Anbieter den
du genannt hast nicht kenne.

Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: 48844
30.07.2009 um 14:58 Uhr
Ich hab zu dem zeitpunk ein teamspaek server gebraucht da hab ich mir den vserver geholt eines tages war mein zugang gespert und mein vertrag gekündigt laut support hies es das ich die kündigung in auftrag gegeben habe alle meine daten waren weg ind ich hatte keine möglichkeit an meine mails oder dateien ranzukommen
Bitte warten ..
Mitglied: scMarek
11.08.2009 um 06:26 Uhr
Hallo "Xedus83",

derartige "Missverständnisse" würden bei uns Intern besprochen werden um diesen ggfl. in der Zukunft zu vermeiden.
Gerne würde ich mir diesen Fall einmal anschauen.
Ich bitte daher um eine Kundennummer / Name oder Nachname, per PN oder E-Mail.
Da ich mich gerne zu diesem Vorfall äußern würde.

Wie gesagt ist ein solcher Vorfall nicht bekannt, und ist doch äußerst aussergewöhnlich.

Vielen Dank

Die gewünschte Funktion ist auf unseren V-Server Produkten realisierbar, und nicht mit einem Webspace Produkt.

Mit freundlichen Grüßen
Marek
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Webspace Ranking
Frage von malikaWebentwicklung5 Kommentare

Guten Tag, ich habe heute mit einem Webentwickler gesprochen und er meinte, wenn eine Website in Russland besseren Ranking ...

Server
Unterschied HDD vServer - SSD vServer
gelöst Frage von NyradosServer4 Kommentare

Hallo liebe Community, Ich verstehe nicht ganz wo der unterschied zwischen einem HDD vServer und einem SSD vServer liegt ...

Erkennung und -Abwehr
Analyse von Schadcode auf Webspace
gelöst Frage von mercuricErkennung und -Abwehr6 Kommentare

Moin, ich habe gerade die Anfrage bekommen mir einen Webspace anzusehen, dessen Betreiber ein Abuse-Warning vom Provider bekommen hat. ...

Hosting & Housing
Webspace mit eigenem Zertifikat
Frage von tingelHosting & Housing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche einen Webspace-Anbieter, bei dem ich mein selbst-signiertes Zertifikat für SSL verwenden kann. Weitere Anforderungen sind ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 2 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit1 Kommentar

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...