maik20
Goto Top

Host aus vCenter entfernen

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. vCenter. Würde gerne eine Testinstallation durchführen und einen bisherigen Standalone Host (Version 6.5) integrieren. Wenn ich vCenter dann nicht weiter nutzen möchte, komme ich auf den vSphere WebClient weiterhin drauf? Oder wird dieser durch vCenter ggf. deaktiviert? Muss ich den Standalone Host dann im vCenter irgendwie deregistrieren?

Gruß

Content-Key: 349286

Url: https://administrator.de/contentid/349286

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 16, 2017 at 19:55:09 (UTC)
Goto Top
Moin,
Wenn ich vCenter dann nicht weiter nutzen möchte, komme ich auf den vSphere WebClient weiterhin drauf?
Ja.

Muss ich den Standalone Host dann im vCenter irgendwie deregistrieren?
Ja, Host markieren -> Rechtsklick -> Entfernen.


Gruß,
Dani