eifeladmin
Goto Top

Hoster einer Homepage herausfinden

Wie kann man herausfinden wer welche Homepage registiert hat und bei welcher Hoster?

Hallo Community,

ich habe heute den Auftrag für eine Homepage bekommen.
Die Domain für die Homepage wurde schon vor Jahre beantragt und registiert nur ist nie was passiert. Jetzt will ich das in die Hand nehmen.
Kann man das irgendwie in Erfahrung bringen wo diese Domain registiert ist? Ich brauche ja für den Zugriff auf den Server Benutzername und Passwort ansonsten kann ich ja nicht arbeiten.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und verbleibe mit

MFG

Nemo

Content-Key: 45636

Url: https://administrator.de/contentid/45636

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Nov 29, 2006 at 12:37:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuch's mal über die Domainabfrage bei der Denic!

Psycho
Member: primusvs
primusvs Nov 29, 2006 at 13:06:12 (UTC)
Goto Top
@nemo1285,

gib mal hier bei der Whois Abfrage deine Domäne an.

HP: http://www.gulli.com/tools/whois/

Gruss

primusvs