norbi
Goto Top

Hosting...

Hallo zusammen,

meine Firma betreibt mehrere Domains unter unserem lokalen Provider, die WWW Server stehen hier bei uns.
Da das ganze Unterfangen nun leicht teuer wird, soll ich mich umschauen und nach güstigeren Alternativen suchen.

Da der Markt aber so dermassen mit Informationen zum Thema Hosting überschwemt ist, suche ich hier nach Antworten:
Kann mir jemand von euch einen Anbieter empfehlen, wo so ausschaut

Server stehen alle bei uns, lediglich die registrierte Domain (xyz.de) ist beim Provider und wir auf unsere Feste IP umgeleitet.

Das ganze soll dann auch noch für den Europäischen Raum passieren, sprich z.B. Norwegen, Dänemark, Frankreich, etc.

Content-Key: 40466

Url: https://administrator.de/contentid/40466

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 19, 2006 at 12:05:22 (UTC)
Goto Top
bei so ungenauen angaben ist schwer dir weiter zu helfen.

welche anforderungen gibt es ?
was ist das ziel? nur die domänen woanders parken?
willst du die server im hausbehalten?
was verstehst du unter "leicht teuer" bzw was stellst du dir vor ?
Member: norbi
norbi Sep 19, 2006 at 12:09:43 (UTC)
Goto Top
Joah - hab ichs doch ein bisschen undeutlich geschrieben... face-smile

Die Anforderung besteht darin, eventuell wenns günstigere Anbieter gibt die Domains zu den umzuziehen, die Server stehen hier im Hause und bleiben auch hier - ansonsten wird mich mein Chef leicht dünsten ;)

Zum Thema Geld, ich bekomme erst in den nächsten Tagen die Zahlen *leider*
Member: Supaman
Supaman Sep 19, 2006 at 12:26:07 (UTC)
Goto Top
also nur die domänen von einem provider auf einen anderen übertragen. such dir einen aus, wo die einträge für die domänen selber per webmaske machen kannst und schreib dir vorher für alle domänen die werte + reihenfolge auf.
Member: norbi
norbi Sep 29, 2006 at 07:28:25 (UTC)
Goto Top
Das ist ja eine tolle Idee, nur gut das ich das so ungefähr vor hatte...

Nein jetzt mal im Ernst
die domänen von einem provider auf einen anderen übertragen. such dir einen aus

Ja - das ist das Problem, welchen Provider ist gut (Preis, Leistung, etc).
Member: norbi
norbi Sep 29, 2006 at 07:29:08 (UTC)
Goto Top
Das ist ja eine tolle Idee, nur gut das ich
das so ungefähr vor hatte...

Nein jetzt mal im Ernst
>die domänen von einem provider auf
einen anderen übertragen. such dir einen
aus

Ja - das ist das Problem, welchen Provider
ist gut (Preis, Leistung, etc).
Member: norbi
norbi Sep 29, 2006 at 07:29:34 (UTC)
Goto Top
*argh* Ein mal zuviel geklickt face-smile