seiphedias
Goto Top

Hotfix KB827355 Terminal Server Lserver.exe download

Guten Tag!

Ich brauche die Lserver.exe damit ich den Hotfix für die KB 827335 (http://support.microsoft.com/kb/827355/de) installieren kann.

Leider finde ich diese nicht im Internet und bevor ich MS anrufe, wollte ich fragen ob mir diesen jemand von euch zur Verfügung stellen kann.
Gem. den Erfahrungen von anderen kosten Updates für Windows Server 2000 Geld, sobald es sich nicht um Sicherheitspatches handelt.

Dieser Hotfix sollte das Problem lösen dass Windows Vista Home Premium Client nicht auf einen Windows Server 2000 Terminal Server zugreifen kann, nachdem die temporäre Lizenz abgelaufen ist. Die Temporäre Terminal Server Lizenz wird nämlich nicht in eine vorhandene Windows 2000-Lizenz umgewandelt.

Besten Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

Mfg Seiphedias

Content-Key: 97381

Url: https://administrator.de/contentid/97381

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 19, 2008 at 13:48:58 (UTC)
Goto Top
Hab mal ein Hotfix für einen Exchange gebraucht.

Das hat man von Microsoft auch nur auf nachfrage wie eben das auch gekriegt.

ein kurzer Anruf bei der Hotline. Dann hab ich gesagt ich brauch das Hotfix für KB so und so. 10s drauf bekam ich ne E-Mail (hab natürlich meine Adresse angeben müssen) wo es zum runterladen war. Und hat mich nichts gekostet.
Member: Seiphedias
Seiphedias Sep 19, 2008 at 14:00:36 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort!

Habe es soeben MS kontaktiert. Der freundliche Herr sagte, mir, dass es keine Möglichkeit mehr gibt diesen Hotfix von MS zu erhalten, da Server 2000 nicht mehr supportet wird.

Kann mir jemand den Hotfix zur Verfügung stellen?

Mfg Seiphedias