kuhnikuehnast
Goto Top

HotPlug SATA Platte sicher entfernen - Fehlermeldung - Das Gerät kann nicht beendet werden, da ein Neustart notwendig ist

Hi!
Ich hab ein Problem:
habe ein HotPlug- Einschub und den auch als solchen im Bios deklariert. Wenn ich eine Platte im laufenden Betrieb einstecke, klappt das auch ohne Probleme. Ich kann sie starten, mittels dem Programm "HotSwap" anhalten und dann rausnehmen.

Wenn sie aber schon beim Systemstart drinsteckt wird nach dem Booten immer ein Treiber installiert. Dann kommt die Meldung, ich müsse das System neu starten, damit alles funktioniert.
Mache ich das kann ich die Platte danach nciht mehr auswerfen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung "Das Gerät 'Gerätename' kann nicht beendet werden, da ein Neustart notwendig ist."

Was läuft da schief?

lg Kuhni

Content-Key: 197282

Url: https://administrator.de/contentid/197282

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr