joopastron
Goto Top

Per HotSpot zugriff auf Domäne Wlan Problem

Hallo,

habe folgendes Problem bzw suche einen lösungsansatz.
Benutze bei mir zuhause mehrer PC´s und MAC Rechner welche sich alle ohne Probleme an einem
SBS 2003 anmelden.

Nun zum Pronblem, wenn ich mit dem Laptop via Wlan mich anmelde geht dieses natürlich im eigene Wlan
ohne Problem, bin ich aber an einem fremden bzw wo ich nach einem suchen müsste gehst nicht,
da ich ja keine möglichkeit vor der Anmeldung habe nach Wlan Hotspots zu suchen bzw mich an einem anzumelden.

Gibt es hierfür clientprogramme die vor der Windows Anmeldung bzw mit in die Anmeldung intergriert werden können.
Ahnlich wie als wenn ich mich übers DFÜ Netwerk via UMTS Karte an die Domäne anmelden will.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen .

Content-Key: 124410

Url: https://administrator.de/contentid/124410

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock