heinz0001
Goto Top

howto groupwise-server

Guten Tag,
Ich möchte einen Groupwise-Server aufsetzen. Ich benutze bisher Debian und SLES überfordert meine Vorstellungskraft ein wenig. Allerdings ist das wohl für einen Groupwise-Server das geeignete Betriebssystem..
Gibt es nicht irgendwo ein gute Anleitung wie man sowas umsetzt? Ich hab gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden...
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß, Heinz

Content-Key: 100039

Url: https://administrator.de/contentid/100039

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 23, 2008 at 15:52:28 (UTC)
Goto Top
Guck mal hier. Das System kannst Du ziemloch einfach aufbohren.

Gruß,
Arch Stanton
Member: heinz0001
heinz0001 Oct 24, 2008 at 11:03:56 (UTC)
Goto Top
danke für Deine Antwort!
von solchen all-in-one-Lösungen gibts ja recht viele, mir geht es aber wirklich um einen GroupWise-Server!
Gruß, Heinz