grka
Goto Top

HP 4650 Druckproblem - langsam und fehlerhaft

woan kann es liegen?

hab einen HP 4650DN, der über Netzwerk an meinem Win7 Rechner angeschlossen ist. Heute habe ich versucht mehrere Dokumente zu drucken und bin am verzweifeln
1. 10 x 1 Word Dokument wurde zum Teil nur 15 von 43 Seiten gedruckt, dann mal wieder das ganze Dokument und dann mal wieder Seite 16-30 nur.
2. 10 x 1 PDF Dokument: Jede Seite brauchte ewig bis sie raus kam, dann mal wieder plötzlich angeblich unbekanntes Papierformat wodurch dann die Bilder an den Rand verrutschten

Woran kann das liegen? erst hatte ich den window internen Treiber mit PCL5 installiert, dann den aktuellen HP treiber mit PCL6, aber geholfen hat es nix. Wieso druckt er ein und das selbe Dokument zum Teil erstmal nur die ersten 15 Seiten, dann alles und dann die nächsten 16 Seiten? Wieso braucht das PDF so ewig und dann kommt plötzlich ein unbekanntes Seitenformat obwohls das gleiche Dokuemnt ist?

Content-Key: 164740

Url: https://administrator.de/contentid/164740

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock

Member: dog
dog Apr 17, 2011 at 01:32:19 (UTC)
Goto Top
Wenn du den Adobe Reader benutzt ist 2. völlig normal, weil der bei HP-Druckern meint schlauer zu sein, als es wirklich ist. Da benutzt man am besten ein anderes Programm.