Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HP 5550 DN, Manueller Einzug

Mitglied: mascho

mascho (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2006, aktualisiert 14.10.2006, 6904 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

schlage mich schon länger mit folgendem Problem herum:

Wir haben einen HP 5550DN Laserdrucker der auch beim manuellen Einzug mit Papier bestückt ist.
Wenn ich jetzt einen Druckjob auf diesen Schacht absetze, meldet er, dass er kein Papier darin habe. Bewege ich dann das Papier nur ein bisschen, beginnt er sofort anstandslos zu drucken.
Das Papier liegt satt am Einzug, das kann nicht das Problem sein.
Mache ich etwas falsch oder ist es am ende ein mechanischer Defekt?

Gruss Martin
Mitglied: Supaman
09.10.2006 um 10:56 Uhr
jeder schacht hat einen kontaktschalter, der meldet ob papier vorhanden ist. entweder ist die kontaktfeder verbogen oder der schalter nicht mehr in ordnung.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.10.2006 um 10:59 Uhr
Hallo,

Es kann sein das der Sensor fürs Papier dreckig ist und nicht sofort erkennt das papier da ist,
Versuch mal den einzug zu Reinigen, am einfachsten mit Druckluft und/oder einem Pinsel
Bitte warten ..
Mitglied: mascho
14.10.2006 um 08:33 Uhr
Guten Tag

Endlich habe ich das mal überprüfen können.
Nur leider hat das nichts gebracht, bzw. kann ich keine Kontaktfehler (oder mechanische) feststellen.

Ich werde in diesem Fall einen Garantieantrag stellen müssen...

Danke für die Tips.

Gruss Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Netscaler 5550 monitoring mit PRTG
Frage von TECHGENESonstige Systeme2 Kommentare

Guten Tag, möchte gerne unsere Netscaler 5550 mit PRTG überwachen. Wichtig wäre mir dabei der Status der virtual servers, ...

Drucker und Scanner
Kyocera FS 2100 DN
gelöst Frage von Frank.KochDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde von uns hat einen Kyocera Fs 2100DN Drucker mit einer zweiten Kasette. Wenn das Fach ...

Server-Hardware

Manueller ARP-Request auf HP Switch via Console

Frage von Tomschaf91Server-Hardware5 Kommentare

Hallo zusammen, da in unserem Unternehmen des Öfteren Drucker defekt sind und ein schneller Ersatz unabdingbar ist, werden Ersatzgeräte ...

Windows Server

admx manuell bearbeiten - Hilfe

gelöst Frage von PoehliWindows Server11 Kommentare

Hallo, da in den neuen .admx für das W101607 ein paar Sachen fehlen plötzlich fehlen wollte ich entsprechende Einträge ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...