andy1805
Goto Top

HP 980cxi Drucker an USB Port streikt immer wieder

Hallo,

ich verzweifle bei uns im Büro so langsam.Bisher wurden unsere HP 980cxi über einen Printserver gesteuert, nun wurden die Server von 2000 auf 2003 upgedatet und an den Workstations hängen die Tintenspritzer nun lokal am USB Port.Sie funktionieren meist, geben aber immer wieder den Geist auf und wenn man dann das USB Kabel aus- und wieder einsteckt, gehen sie meist wieder.In der Ereignisanzeige sind auch immer wieder Print-Warnungen drin, ob die mit diesem Problem aber wirklich was zu tun haben, weiss ich nicht sicher:

Print-Warnung Ereignisanzeige:

Druckertreiber HP Deskjet 980cxi für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:- UNIDRV.DLL, UNIDRVUI.DLL, HPDJ980h.GPD, UNIDRV.HLP, HPD980H.XML, HPZSC032.DTD, HPDJ980.CFG, HPD980.INI, HPZST032.DLL, HPZUI032.DLL, HPZ3R032.DLL, HPZSM032.GPD, HPZHM032.GPD, HPZEV032.DLL, HPZHL032.HLP, HPCDMC32.DLL, HPBCFGRE.DLL, HPNRA.EXE, HPBNRAC2.DLL, HPBMINI.DLL, HPCEAC05.HPI, HPBMIAPI.DLL, HPBOID.EXE, HPBOIDPS.DLL, HPBPRO.EXE, HPBPROPS.DLL, HPPAPTS0.DLL, HPPASNM0.DLL, HPPAPML0.DLL, HPZIPM12.EXE, HPZIPT12.DLL, HPZINW12.EXE, HPZIPR12.DLL, HPZISN12.DLL, HPJCMN2U.DLL, HPJIPX1U.DLL, HPZIDR12.DLL, HPBMMON.DLL, HPDOMON.DLL, HPBHEALR.DLL, PCLXL.DLL, PJL.GPD, UNIRES.DLL, STDNAMES.GPD.

Ich möchte den Mitarbeitern nicht zumuten, immer wieder das USB Kabel aus- und einzustecken, habe aber alles mögliche schon versucht, wie z.B. die USB Root Energieverwaltung zu deaktivieren, im BIOS von Bidirektional auf ECP/EPP zu wechseln und,und,und.
Kennt vielleicht einer dieses Problem oder hat einen Tip für mich?
Wäre sehr dankbar.
Gruss

Andreas

Content-Key: 23871

Url: https://administrator.de/contentid/23871

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 30, 2006 at 09:14:00 (UTC)
Goto Top
Haben die Rechner USB Controller von VIA?
Wenn ja könnte das Probelm daran liegen. Dann würde ich mal testen, wie sich die Drucker an Conntrollern von Intel oder NEC verhalten.
Member: Andy1805
Andy1805 Jan 30, 2006 at 18:12:18 (UTC)
Goto Top
Das kanns ja auch nicht sein.Soll ich jetzt überall neue Controller einsetzen. Ausserdem müssten es Intel sein, bin aber nicht sicher.
Und es ist immer nur das ältere HP Modell.
Notfalls hängen wir sie wieder an Printserver, dann kann man remote den neu starten.
Danke trotzdem.
Andy