rafaelp
Goto Top

HP Blade BPL35 Interconnect GBE2 Switch

Hallo zusammen,

wir stehen kurz davor uns ein HP Blade BPL35 anzuschaffen. Bei den Überlegungen dazu sind uns einige Fragen gekommen, die wir uns teilweise noch nicht ganz beantworten können. Ich hoffe hier gibt es einige die sich mit diesem System auskennen, und mir meine Frage beantworten können.

In dem Blade, was wir uns evtl. anschaffen werden, befinden sich 2 GBE2 InterconnectSwitches, einer Links und einer Rechts. Die beiden haben ja je 2 RJ45 Anschlüsse an der Rückseite. Meine Frage besteht jetzt einmal darin, wie die Verteilung der einzelnen Einschübe auf diese Switches ausschaut. (z.B die untere Reihe am unteren Anschluß?)
Und das nächste, ist es möglich den einen Anschluss an einen Switch fürs interne Netz und den anderen Anschluß an einen Switch fürs externe Netz anzuschließen? Und befinden sich dann automatisch alle Einschübe in diesen beiden Netzen?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Grüße Rafael

Content-Key: 65619

Url: https://administrator.de/contentid/65619

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock