Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Business Inkjet 1100 meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind

Mitglied: Stephen

Stephen (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2007, aktualisiert 21.01.2007, 5863 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe einen HP Business Inkjet 1100 im Einsatz und dieser meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind oder die Patronen fehlerhaft wären.
Aus diesem Grund druckt er natürlich nicht.
Bei den Patronen handelt es sich um Refill-Patronen, mit denen aber schon seit langem gedruckt wird und bisher auch keine Probleme auftraten.
Ich kann natürlich jetzt Original-Tinten einbauen, aber ist dann garantiert, dass der Drucker wieder druckt?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
S.
Mitglied: Churoll
21.01.2007 um 08:06 Uhr
... was willst du auf so eine frage eigentlich hören?
Natürlich ist garantiert, dass der Drucker mit den Originalpatronen wieder Funktioniert vorrausgesetzt er ist nicht defekt...

Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass nicht der Drucker selbst schuld ist:
Bisher hab ich sicher schon über 100 defekte HP Drucker supported und noch keiner davon hat je angezeigt, dass nur die Patronen defekt sind.

Greez
Bitte warten ..
Mitglied: Stephen
21.01.2007 um 11:07 Uhr
Vielleicht will ich hören, dass das Problem nur auftritt, wenn ich Refill-Patronen einsetze und nicht, wenn mit den Refill-Patronen schon einige Zeit gedruckt wird...

Trotzdem danke für die Antwort.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

HP-Drucker meldet sich unerwartet offline

Anleitung von InternetterWindows 85 Kommentare

Ist es euch auch schon passiert? Ihr habt euren Netzwerk-Drucker eingeschaltet und wollt drucken und dann meldet sich der ...

Drucker und Scanner

HP 1525 meldet ständig Papierstau ...

Frage von pedonhhDrucker und Scanner1 Kommentar

wo kein Papierstau ist wie behebe ich das Problem? Gruß Peter

Batch & Shell

Powershell Hashtable - Relativ sinnvoll eingesetzt?

gelöst Frage von MarabuntaBatch & Shell3 Kommentare

Ich hab das mal geschrieben um für zukünftige Einsätze die Powershell Hastables einsetzen zu können. Habt ihr da evtl. ...

LAN, WAN, Wireless

Loop-Protection - HP ProCurve und Cisco Small Business

Frage von BobDerAzubiLAN, WAN, Wireless

Guten Abend liebe Community, ich hoffe ihr könnt mich aufklären: Was passiert wenn ein 8 Port unmanaged, nicht STP-fähiger ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 12 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 12 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail24 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming13 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...

Server-Hardware
Empfehlung für Hardware eines Software Routers
Frage von janosch12Server-Hardware12 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich brauche von euch ein paar Tipps in Sachen Router-Hardware. Aktuell haben wir auf einem 2 HE ...