Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP CLJ 2600n druckt nicht

Mitglied: Joey87

Joey87 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2009, aktualisiert 18.10.2012, 7515 Aufrufe, 8 Kommentare

Guten Tag,

ich habe in meiner Firma folgendes Problem.
Es handelt sich um einen HP Color Laser Jet 2600n.
Dieser Drucker steht in einer Abteilung und es kann keiner mehr darauf drucken.
Beim Drucken wird gesagt, das es gedruckt wird, bloß der Drucker druckt nix.
Nun habe ich den Drucker auch lokal auf meinen PC installiert und mehrere Treiber probiert, sowie in deutsch und englisch.
Ich habe auch die Einstellungen nochmals überprüft, passt aber alles soweit.
Ich habe auch schon mal alle Drucker auf dem PC gelöscht und neu angelegt, funktioniert auch nicht.
Ich habe ihn auch schon über mehrere Server mit dem PC verknüft, funktioniert auch nicht.

Vielleicht wisst ihr ja noch einen Rat.
Mitglied: Joey87
12.08.2009 um 13:09 Uhr
Funktioniert leider nicht.
Habe auch bei der Reg. sogar noch einen anderen Eintrag probiert, leider ohne erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Tobias-Azubi
12.08.2009, aktualisiert 18.10.2012
Hallo,

SUFU und siehe da
https://www.administrator.de/wissen/hewlett-packard-hp-laserjet-1022n-in ...

Probier es mal damit ^^

https://www.administrator.de/forum/netzwerk-hp-laserdrucker-2600n-druckt ...
Direkt als mögliche Antwort beim Threaderstellen

MfG tobias
Bitte warten ..
Mitglied: Joey87
12.08.2009 um 13:52 Uhr
Funktioniert leider wieder nicht.

Wie wäre es mit einer neuen Firmware?
Bitte warten ..
Mitglied: Joey87
12.08.2009 um 14:17 Uhr
Nee Firmware bringt ja erst ma nix, weil ich den drucker ja selber nicht ansprechen kann, also mit drucken.

Hab den Drucker nun auch über USB angeschlossen, funktioniert leider auch nicht.

Aber über dem Browser und IP-addresse komme ich auf den Drucker.
Bitte warten ..
Mitglied: MoonXIT
12.08.2009 um 15:35 Uhr
Kurze nachfrage: Wer sagt dass gedruckt wird. Windows oder der Drucker???
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
13.08.2009 um 15:14 Uhr
Ich glaub mich zu errinern, dass da mal etwas mit dem snmp status war.

Unter Drucker->eigenschaften->Anschlüsse->Port->Konfigurieren
der Punkt SNMP-Status aktiviert

Falls aktiv mal probieren abdrehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Joey87
13.08.2009 um 15:52 Uhr
Joa der Drucker funktioniert nun wieder.
Ich habe bei der Verbindungsgeschwindigkeit von 100 Vollduplex auf 10 Vollduplex gestellt.
Bloß in der Abteilung ekann ein PC nicht darauf drucken, aber die anderen schon.
Ich denk ma wird jetzt nur noch ein Treiber-Problem sein bei dem einen PC.
Vielen Vielen Dank an euch für die tollen Ratschläge.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

HP Color Laserjet 2600n druckt nicht an Netzwerk PCs

gelöst Frage von AngefilmtYTWindows 105 Kommentare

Hey, ich habe für meine Firma einen HP Color Laserjet 2600n vor ein paar Jahren gekauft. Bislang lief alles ...

Drucker und Scanner

Druckprobleme bei HP Color LaserJet 2600n

Frage von TenebrosDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe einen neuen Drucker bekommen. Dieser gehörte vorhin einer Studentin, die sich damit jeweils ihre Vorlesungsskripts ...

Drucker und Scanner

HP LJ2600n druckt nicht

gelöst Frage von XandrosDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, ich kämpfe zur Zeit mit einem widerspenstigen HP LJ 2600n vorab der aufbau: Domain mit win2k8 R2 als ...

Drucker und Scanner

HP OfficeJet 100 Mobile druckt nicht über Bluetooth

gelöst Frage von manuel1985Drucker und Scanner2 Kommentare

Hey hey! Lange war ich nicht aktiv, nun mit einem Problem zurück. Ich habe hier ein neues HP ProBook ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 8 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server19 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...