andyah
Goto Top

HP Color LaserJet 2605dn Seitenrand passt nicht, Farben im Fotodruck verschoben

HP Color LaserJet 2605dn Seitenrand passt nicht, Farben im Fotodruck verschoben

Hi NG,

bei unserem HP Color LaserJet 2605dn ist der Druckrand verschoben (der Druckrand beginnt am Seitenrand) und die Farben beim Bilddruck sind ebelfalls verschoben.

Woran kann das liegen?

Gruß
Andy

Content-Key: 163614

Url: https://administrator.de/contentid/163614

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Neomatic
Neomatic Mar 30, 2011 at 09:08:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

starte mal die Kalibrierung im Service Menü oder über das Webinterface.

Gruß

Neomatic
Member: AndyAh
AndyAh Mar 30, 2011 at 09:21:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe ich schon. Ferner habe ich auch die Werkseinstellungen geladen und die Firmeware neu aufgespielt.

Hat alles nichts gebracht.

Gruß
Andy
Member: cardisch
cardisch Mar 30, 2011 at 11:12:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Andy,

Farben verschoben heisst: Testausdruck gemacht und die Farbintensität ist nicht an allen Stellen gleich ??
Da tippe ich auf das Transferband (ob das was mit dem verschobenen Druckrand zu tun hat, kann ich dir aber nicht sagen).
Dies kann man käuflich erwerben und jeder Noob kann das tauschen, aaaaaber:
Ich meine das kostet je nach Drucker zwischen 120 und 180€ ohne MwSt...
Informier dich über den Preis und guck, ob du nicht eher zu einem neuen Drucker greifst:
Klingt traurig, ist aber so ;-(


Gruß

Carsten