damicha
Goto Top

HP Color Laserjet 3600 Treiber

Standardeinstellungen werden nicht gespeichert.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit den Druckertreibern von einem HP Color Laserjet 3600.
Ersteinmal meine Struktur: Ich habe einen Win. 2003 R2 OS auf Eng., der als Printserver fungiert. Alle anderen im Netz (Clients) fügen sich die Warteschlange von diesem zent. Rechner hinzu.

Die Treiber installation und freigabe lief alles wunderbar. Die Freigabe funktioniert soweit, das Drucken auch.
Jedoch wenn ich unter Standardeinstellungen die bereits vorhandenden Shortcuts modifizieren möchte werden diese Änderungen einfach nicht gespeichert. Z.b.: Wenn ich für den Shortcut "General Everyday Printing" auf Farbe umstelle, dies mit Apply bestätige und das Fenster dann mit OK verlasse, ist es beim nächsten Aufruf wieder auf Grau umgestellt. Liegt das an den Treiber? Liegt das am Port? Am Drucker selbst? Am OS?

Sehr komisch ist es schon, dass es ewig lange dauert die Standardeigenschaften zuöffnen. Das dauert sicherlich 20 Sek., was bei anderen Drucker nicht so ist.

Hat jemand bereits mit so etwas Erfahrung gesammelt? Ich wär sehr dankbar für ein paar Hilfen oder auch fachliche Anregungen.


Gruß gruß...

Content-Key: 87797

Url: https://administrator.de/contentid/87797

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock