rasputin0404
Goto Top

HP Compaq NC6320 findet kein Wlan

HP Compaq NC6320 findet kein Wlan

Hallo @all

habe einen gebrauchten HP Compaq NC6320 gekauft. Ausgezeichnet war der Laptop inkl. Wlan.
Habe WIN XP installiert und mir die Treiber bei HP besorgt. Nachdem mir EVEREST HOME die Wlankarte nicht nennen konnte, habe ich alle Wlantreiber von HP ausprobiert. Funktionieren tut es jedoch immer noch nicht. Ansonsten funktioniert alles.

Habe gelesen, dass man das Wlan im Bios aktivieren muss. Dort finde ich jedoch nur Bluetooth. Bluetooth und das Wlan sollen auf einer Karte integriert sein.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schon mal!!

Content-Key: 178623

Url: https://administrator.de/contentid/178623

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Crol1234
Crol1234 09.01.2012 um 22:34:32 Uhr
Goto Top
ist die WLAN Netzwerkkarte im Geräte Manager angezeigt?
Mitglied: andre1988
andre1988 10.01.2012 um 07:46:37 Uhr
Goto Top
Hey!

und was passiert wenn du Bluetooth einfach mal im BIOS aktivierst? Findet er dann vielleicht ein WLAN? Wenn er mit dem aktuellen Treiber dann immer noch nichts findet würde ich alle Treiber noch einmal durchprobieren.
Mitglied: Rasputin0404
Rasputin0404 10.01.2012 um 15:23:01 Uhr
Goto Top
Im Gerätemanager ist nichts mit WLAN aufgeführt. Bluetooth lässt sich an und ausschalten. Aber dadurch wird nichts mit WLAN verändert. Glaube so langsam, dass kein WLAN eingebaut ist. Ein BIOS update steht bei HP bereit. Könnte dies helfen?