Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP-Crack für Tintenpatronen Verfallsblockierung des Druckers

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

08.02.2006, aktualisiert 05.03.2006, 17090 Aufrufe, 8 Kommentare

Internes Verfallsdatum der Tintenpatronen blockiert den Drucker

Wer kann mir weiterhelfen:
Es soll einen Crack geben der nach erreichen des HP-eigenen Verfallsdatum der Patrone das blockieren des Druckers durch die Patrone verhindert!! Bei mir CP1700!!

Der Drucker zeigt an das das Verfallsdatum der Patrone erreicht ist, und fordert mich auf die Patrone zu wechsel, obwohl die Füllstandsanzeige noch auf voll steht! Nicht geht dann mehr!!

Oder kann mir jemand einen anderen Tip geben was ich da machen kann???
Danke für sachliche und kompetente Ratschläge!!
-T.Ze-
Mitglied: quantin2000
08.02.2006 um 17:04 Uhr
Hallo,

normalerwiese gibt es dann im Elektronik Fachandel kleine "Resetter" (für die verschiedenen Druckertypen verschiedene Resetter) die man an die Kontakte der Patrone ansetzt und sie intern auf "voll" programmieren. Die gibt es eigentlich auch überall dort, wo es solche Nachfüllsets für Tintenstrahlpatronen gibt.

Ne andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.

Grüße Christian
Bitte warten ..
08.02.2006 um 19:37 Uhr
Ich meine nicht das zurücksetzen der Patronen!!
Es muß etwas geben was dem Druckprogram sagt das der Drucker nicht aussetzen wenn eine Patrone älter wie zum Beispiel 2 Jahre ist!!
Das muß ein Crack sein für die HP-Druckprogramme oder evt. auch treiber!!
-T.Ze-
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
09.02.2006 um 07:48 Uhr
Moin,

Ich meine nicht das zurücksetzen der
Patronen!!
Doch, indirekt schon! Auch wenn Du es selbst noch nicht weißt

Es muß etwas geben was dem
Druckprogram sagt das der Drucker nicht
aussetzen wenn eine Patrone älter wie
zum Beispiel 2 Jahre ist!!
Viel zu kompliziert! Da läuft eine Stück Software in dem Drucker. Das müsstest Du decompilieren, ändern und recompilieren ...

Daher => Patrone resetten. Meldet die Patrone "Neu/Voll", dann meckert auch der Drucker nicht mehr ...

Gruß, Rene
Bitte warten ..
09.02.2006 um 08:01 Uhr
Ja, habe ich jetzt verstanden!! Aber wie resette ich dann die jeweilige "einzelne" Patrone?
Danke, für Hilfe -T.Ze-
Bitte warten ..
Mitglied: quantin2000
09.02.2006 um 08:53 Uhr
Hallo,

zum resetten brauchst du einen "Resetter" den man für den jeweiligen Patronentyp im Handel kaufen kann (meist dort wo man auch die Nachfüllsets kauft).

Schau doch mal bei Conrad und Co oder so etwas. Da habe ich meine jedenfalls her.

Gruß Christian
Bitte warten ..
19.02.2006 um 13:08 Uhr
Bei Conrad und co kennt mann keinen resetter!! Ich meine auch nicht für Nachfüllpatronen sonder für Originatpatronen!!
Bitte warten ..
05.03.2006 um 10:30 Uhr
Hallo Herr Mann,
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber Ich habe mich jetzt mal etwas, so ich dazu in der Lage bin, schlauer gemacht!
Ich möchte keine Patrone neu befüllen, sondern überalterte Originalpatronen weiter benutzen obwohl, so wie es aussieht, das Datum überschritten und abgelaufen sind!
Ich möchte auch nicht umsteigen auf Fremdpatronen, sondern wie ich auch schon schrie und fragte ORIGINALPATRONEN ZURÜCKSETZEN1
Wenn Sie das Wissen haben wäre es toll
mfg T.Ze
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
05.03.2006 um 11:14 Uhr
Moin,

Ich möchte keine Patrone neu
befüllen, sondern überalterte
Originalpatronen weiter benutzen obwohl, so
wie es aussieht, das Datum
überschritten und abgelaufen sind!

willst Du es nicht verstehen??!! Das wurde Dir hier schon geschrieben!

Nochmal zum Abtippen:

<font color=red>Du benötigts einen UNIVERSAL-CHIP-RESETTER! Der ist für ALLE Patronen dienlich.</font>

Ein "Chip-Resetter" re-programmiert den Chip der Patrone auf den Status "NEU/VOLL".

So... und wenn Du weiterhin "beratungsresistent" sein möchtest, dann bitte. Hier wurde Dir geschrieben, was Sache ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Frage an die LINQ - Cracks
gelöst Frage von SachsenHessiVisual Studio2 Kommentare

Hallo All, leider stehe ich mit LINQ auf Kriegsfuß. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes SQL-Statement: ...

Drucker und Scanner

Druckereinstellungen eines gesharten Druckers werden auf den Clients nicht übernommen.

Frage von PhtevenDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo Wissende. Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe einen Windows Server 2012 R2 auf dem ...

Drucker und Scanner

Den öffentlichen Benutzer eines Druckers auf der Weboberfläche sperren

gelöst Frage von SnvRCalleDrucker und Scanner2 Kommentare

Heyho, wir haben vor kurzen im der Firma neue Drucker erhalten. Nun nachdem schon sämtliche Konfigurationen vorgenommen wurden, wollte ...

VB for Applications

Per VBA die Papierfächer eines Druckers zuweisen

gelöst Frage von beidermachtvongreyscullVB for Applications4 Kommentare

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe ein Word-Macro gebaut, welches eine vom Nutzer festgelegte Anzahl an Drucken entsprechend ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung22 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...