fluxx79
Goto Top

HP Data Protector 6.0 - Restore von Tape auf Server

Hallo zusammen

Im Zuge eines Disaster Tests muss ich einen Restore von einem Tape auf einen Disaster Server machen.

Nun habe ich das Tape auf dem Disaster Server importiert und habe die Restore Session drauf.

Wenn ich nun aber den Restore auf den Server machen will, so finde ich unter "Destination" weder den Server auf den restored werden soll, noch habe ich eine Idee, wie ich dies anstellen soll.

94b7db02c3c14bfaa1c1ec056249ced3

6098687207c00e0d117de7d5ca0b6ee6

Leider habe ich überhaupt keine Kenntnisse im Umgang mit HP Data Protector und bin völlig überfordert.
Kann mir wohl wer von Euch helfen? Bin langsam echt verzweifelt. Leider konnte mir Google auch keine Lösung bieten.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Fluxx

Content-Key: 217490

Url: https://administrator.de/contentid/217490

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Sep 20, 2013 at 22:01:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kannst Du bitte einmal auf den "Bearbeiten" Knopf benutzen und die Bilder hier direkt einstellen!

Leider habe ich überhaupt keine Kenntnisse im Umgang mit HP Data Protector und bin völlig überfordert.
- Wie sieht es mit dem Lesen des Handbuches aus?
- Was sagt der Support von HP dazu?

Gruß
Dobby
Member: Fluxx79
Fluxx79 Sep 20, 2013 updated at 22:39:04 (UTC)
Goto Top
Handbuch bietet keine brauchbare Hilfe...
Betreffend Support von HP. Das Ding ist so alt, dass da keiner mehr Support leistet...

Hat jemand Kenntnisse?
Danke für produktiven Input.

Gruss Fluxx
Member: Fluxx79
Fluxx79 Sep 20, 2013 at 22:44:22 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Bin im Handbuch doch noch fündig geworden.

Cheers,
Fluxx