psilo87
Goto Top

HP Data Protector Flie DEV Laufwerke löschen

Hallo an die wenigen Data Protector Admins face-smile

Ich stehe vor einem Problem bzgl Sicherung auf Platte mit dem HP Data Protector.

Undzwar wurde uns ein falsch gesetzter Haken zum verhängniss.
Die Patte ist vollgelaufen. darauf hin hat der Data Protector in dem File Dev Ordner 4800 Bänder versucht anzulegen immer ein neues weil alle ja direkt voll waren.
Nun habe ich in der Liste unter File Dev 4500 grau markierte "Bänder"(*.fd Dateien)... Diese sind alle als "Blank" markiert und es befindet sich nichts darauf!
Nun ist die Frage, wie ich bekomme ich die Teile wieder weg ?
Die Option "Erase..." und "Delete" bei einem Rechtsklick ist leider ausgegraut!


Ich hoffe jemand kann mir hierbei Helfen!


Viele Grüße

Tim

Content-Key: 150509

Url: https://administrator.de/contentid/150509

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DanielBraun
DanielBraun Sep 16, 2010 at 15:44:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Tim,

hast Du das Problem noch? Die Lösung ist etwas aufwendig (mit Export der IDB), habe ich aber schon paar mal gemacht. Kontaktiere mich bitte über daniel-braun@data-protector.org oder daniel-braun@ins-online.net.

Grüße
Daniel