m.faross
Goto Top

Hp Designjet 4000

Hallo

Ich habe ein Hp Designjet 4000.

Habe ein Problem mit den Druckköpfe der Drucker kalibriert nur noch unendlich lange und hört nicht auf,
darauf hin habe ich alle Druckköpfe ausgetauscht und der Fehler bleibt immer noch.

Was könnte mann noch machen das der Drucker wieder funktioniert?

Lg Maik

Content-Key: 208834

Url: https://administrator.de/contentid/208834

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Jun 30, 2013 at 13:38:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Maik,

hat der Designjet die aktuelle Firmware? Falls nicht, würde ich sie aktualisieren, es gibt eine vom 2012.
Quelle: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?cc=u ...

Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

Ansonsten kannst du dich nur in den HP Forums umschauen oder das Gerät von HP reparieren lassen.
Lass dir ein Angebot machen. Du bezahlst pauschal einen Betrag und der HP Techniker bringt das Gerät wieder in Ordnung. Anschließend hast du ein halbes Jahr Garantie.

Grüße vom it-frosch