roiber
Goto Top

HP Designjet 650C Treiber

Hi

ich suche für den oben genanten Plotter einen Treiber unter Windows 7 64Bit jedoch kann ich keinen finden vielleicht könnt ihr mir helfen.

mfg

roiber

Content-Key: 173568

Url: https://administrator.de/contentid/173568

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Skyemugen
Skyemugen Sep 23, 2011 at 06:01:45 (UTC)
Goto Top
Aloha,

hast du bei HP schon die Windows Vista Treiber versucht, eventuell laufen die ja unter Windows 7 (ist durchaus nicht unüblich), sonst wird's schwer, wenn HP keine Treiber direkt für Windows 7 anbietet.

greetz André
Member: cardisch
cardisch Sep 23, 2011 at 06:06:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du den Vista-64-Treiber ausprobiert ?!
Ansonsten hilft häufig ein Anruf beim Support, ich lese häufiger (hier) von Win7-Treibern, die erst auf Anruf verschickt werden.

Gruß

Carsten
Member: roiber
roiber Sep 23, 2011 at 06:07:06 (UTC)
Goto Top
habe die hp treiber schon durchsucht aber nichts gefunden gibt es vielleicht einen alternativen treiber?
Member: roiber
roiber Sep 23, 2011 at 06:10:43 (UTC)
Goto Top
thx mit dem tip support werde dort mal schnell durchrufen.
Member: Skyemugen
Skyemugen Sep 23, 2011 at 06:16:45 (UTC)
Goto Top
Aloha Carsten,

hast du den Vista-64-Treiber ausprobiert ?!

hat er wohl nicht und wohl auch nicht verstanden, was ich schrieb - egal, wegen mir soll er den Support anrufen, ich hätte ja trotzdem erst die Vista-Treiber versucht *pfeif*

gibt es vielleicht einen alternativen treiber?

Ich schreib' nix mehr ...

greeetz André
Member: roiber
roiber Sep 23, 2011 at 06:19:32 (UTC)
Goto Top
ne vista treiber hatte ich noch nicht ausprobiert wo finde ich denn denn?
Member: cardisch
cardisch Sep 23, 2011 at 06:23:33 (UTC)
Goto Top
Die beleidigte Leberwu***, äh Skymugen (kleiner Scherz zum Wochenende face-wink) hatte doch schon den LInk gesetzt, den ich übrigens selbst übersehen habe.
Aber eine Suche bei HP könnte auch ansonsten einmal helfen...

Gruß

Carsten
Member: roiber
roiber Sep 23, 2011 at 06:29:46 (UTC)
Goto Top
sch.... habe den link gefunden und alle durchsucht aber nix für vista dabei face-sad
Member: hajowe
hajowe Sep 23, 2011 at 06:30:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @roiber:
ne vista treiber hatte ich noch nicht ausprobiert wo finde ich denn denn?

Wo ist eigentlich das Problem ?

Googleeingabe: treiber hp designjet 650c vista
Ausgabe ca. 13.200 Treffer
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=d ...

Gruß
Member: Skyemugen
Skyemugen Sep 23, 2011 at 06:33:52 (UTC)
Goto Top
Aloha,

aye aye, HP hat mich auf's Glatteis geführt, ich habe nur bis zum Menü geblättert aber in der Kategorie selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*

Tja, bleibt wohl wirklich nur noch der Support ^_^

greetz André

P.S.:
Designjet products NOT supported in Microsoft Windows Vista

HP Designjet 650 series
	NOTE: 	Product is no longer supported.

    C2858A - HP Designjet 650C D-size Model A
    C2858B - HP Designjet 650C E-size Model B
    C2859A - HP Designjet 650C E-size Model A
    C2859B - HP Designjet 650C E-size Model B

Ich denke, für Windows 7 wird es dann auch beim Support nichts geben.

@hajowe ... Glatteis & so face-wink
Member: roiber
roiber Sep 23, 2011 at 06:40:56 (UTC)
Goto Top
dort habe ich schon alles abgegrasst nix dabei gewesen
Member: hajowe
hajowe Sep 23, 2011 at 07:10:56 (UTC)
Goto Top
Dort findest du den Vista 64 Bit Treiber.

Hast du diesen schon versucht?
Darum ging es doch oder nicht ?
Member: Skyemugen
Skyemugen Sep 23, 2011 at 07:31:40 (UTC)
Goto Top
hajowe ... du solltest mal meinen Kommentar von oben lesen ...

es gibt keinen Treiber dafür, HP hat einfach nur eine Seite zu dem Treiber, der not/avaiable ist.

Und wenn dann ging es eh um Windows 7 und da der Printer so oder so nicht mehr supportet wird ...
Member: mrtux
mrtux Sep 23, 2011 at 11:17:35 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Skyemugen:
selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*

Das gibt es auch bei Canon (erst neulich bei einem Scanner gehabt), dass man keine Treiber mehr für Win7 (vor allem 64 Bit) bekommt....Das gibt es leider bei jedem Hersteller und gar nicht mal so selten auch bei Geräten in der oberen Preisklasse....Was verkauft ist, ist verkauft, warum also noch Support bieten...Die Leute sollen die Wirtschaft ankurbeln, ein neues Gerät kaufen und nicht nach Treibern rufen... face-wink

@to
Einfach ein (64 Bit) Linux installieren, für Cups gibt es einen Treiber... face-wink

mrtux