angoletti1
Goto Top

HP DL380 Storage Server: Array um eine Festplatte erweitern

HILFE !!

Hallo,

haben ein HP DL380 Storage Server mit externem Array laufen. Der Array hat 5 Platten drin und wurde mit Raid5 ein logical drive erstellt. Jetzt möchte ich eine 6. Platte einbauen und dem Array hinzufügen. Die Partition auf dem Array ist in Windows2k3 dynamisch.
Das muss doch irgendwie klappen das ich die neue Platte dem Array hinzufügen kann, ohne ihn nochmal neu zu erstellen, was ja dann zum Datenverlust führt.
HP bringt ja von Haus aus das ARRAY CONFIGURATION UTILITY mit, weiß jetzt allerdings nicht genau wie ich das mache.

Content-Key: 23290

Url: https://administrator.de/contentid/23290

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: tueftler2
tueftler2 30.08.2007 um 10:26:47 Uhr
Goto Top
Hy ,
zwar etwas spät aber vielleicht dennoch interessant:

HP gibt dazu ein Handbuch unter:

http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c00446339/c0044 ...

Seite 26ff

oder

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?cont ...

Gruß