Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HP Drucker - CP4525DN - Fachsteuerung - DIN A6

Mitglied: tweety2007

tweety2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2011 um 23:01 Uhr, 4749 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebe HP Drucker-Experten,

ich brauche mal Eure Hilfe

Und zwar überlege ich gerade die Anschaffung des folgenden Druckers für unser Haus:

http://www.cyberport.de/?DEEP=6502-371&APID=204

Nun habe ich zu der Druckerserie und dem Typ folgende Fragen:

- Mit dem Druckerwagen habe ich 4 extra Fächer!
Könnte ich diese noch erweitern?

- Ist es möglich aus allen Fächern auch das Format DIN A6 zu drucken?

Ich weiss die Fragen sind realtiv speziell, aber ich finde auch keine HP Hotline, etc., wo mir weitergeholfen werden könne..
Und der Drucker ist zu teuer umd einfach mal zu bestellen

Schon jetzt Danke für Eure Hilfe

Jochen
Mitglied: Simsa84
23.11.2011 um 07:21 Uhr
Zitat von tweety2007:
-Mit dem Druckerwagen habe ich 4 extra Fächer!
Könnte ich diese noch erweitern?

Also du hast ingesamt vier Fächer und nein soweit Ich es herausfinden konnte ist es nicht erweiterbar nur bei den anderen modellen 3*500 Blatt max 2100 beim n und dn
aber das haste ja nur direkt bei dem xh

- Ist es möglich aus allen Fächern auch das Format DIN A6 zu drucken?

Was Ich finden konnte is nur das Fach 1 A6 drucken kann aber das hilft ja nicht wirklich
Denke schon das es geht finde nicht wirklich was aber vielleicht hilft dir das was weiter

Datenblatt PDF

Schon jetzt Danke für Eure Hilfe

Bitte sehr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

Drucker und Scanner

Suche DIN A3 Drucker für Baupläne

Frage von xalitoDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo Leute, ich suche für mein kleines Handwerker Unternehmen einen A3 Drucker. Ab und zu bekommen wir von Architekten ...

Hardware

Neue Brother Drucker langsamer a6 Ausdruck

Frage von thomasreischerHardware8 Kommentare

Hallo zusammen, Wir haben unsere Drucker auf Brother Hl 6300 und HL 5200 geupgraded. An all diesen Geräten sind ...

CPU, RAM, Mainboards

Maximale Auflösung AMD A6

gelöst Frage von ukulele-7CPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Ich stelle neue Client PCs zusammen (Eigenbau) und habe hier schon einen LG 38UC99-W zum testen stehen (3840x1600). In ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 7 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 10 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz4 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1018 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Batch & Shell
Powershell Funktion zum Konvertieren einer Datatable zu einem Array
gelöst Frage von derhoeppiBatch & Shell8 Kommentare

Hallo, ich habe ein Datagridview mit einer Datatable als Quelle. Bei dieser kann Einträge hinzufügen, verändern und löschen. Wenn ...

Windows 10
TeamViewer bzw. AnyDesk - Schwarzes Fenster
Frage von Questionmark93Windows 108 Kommentare

Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Teamviewer und Anydesk? Mir zeigt es bei einem Bekannten ein schwarzes Fenster ...