31802
Goto Top

HP Drucker trennt Wörter

Hallo zusammen!

Ich habe in meinem Büro heute einen HP Laserjet 1200 an meinen neuen PC angeschlossen (Win XP). Der Drucker wurde dann automatisch installiert und die Testseite war auch in Ordung. Wenn ich aber etwas aus Microsoft Word 2003 ausdrucke, trenn der Drucker einfach sinnlos die Wörter mitten im Text mit mehreren Leerzeichen. Auf dem Bildschirm ist alles richtig. Aber der Ausdruck ist wirklich furchtbar (Bsp: Guten T ag Herr M üller ,").

Wie kann man das beheben? Ich denke, es lieg an MS Office, denn die Testseite war ja OK.

Herzlichen Dank!!!

Content-Key: 59979

Url: https://administrator.de/contentid/59979

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus May 28, 2007 at 18:58:20 (UTC)
Goto Top
Evtl. verwendest Du eine Schriftart, die der Treiber etwas holprig durch einen installierten Font im Drucker ersetzt, der dann anders "läuft" als der original auf dem Bildschirm.
Word war noch nie ein DTP-Programm.
Versuche bei HP einen PCL-Druckertreiber zu finden.
Zur Not kann man ja versuchen, die Ausgabe der Schrift von Vektor auf Bitmap umzustellen - aber nicht meckern, daß die Seiten dann viel Speicher belegen.