manbar
Goto Top

HP Drucker verhalten sich seltsam im NT-Netz..

Habe ein Problem mit einem HP DeskJet 3320 und einem 930c.
Nachdem Die Windows2000 Recher an einen WinNT 4 Server angebunden wurden habe ich festgestellt das ich nur noch als lokaler Admin drucken kann, völlig unabhängig davon ob ich die Drucker als Admin lokal oder Admin Domäne installiere. Bei baugleichen Druckern auf Identisch konfigurierten Maschinen tritt das problem nicht auf. nur an diesen 2 Rechnern und diesen Druckern. In den Rechten hat (probeweise) Jeder jedes Druck und Verwaltungsrecht. Freigabe ist auch erstmal komplett offen... Der Druckauftrag wird gespoolt, es erscheint keine Fehlermeldung - Der Drucker bewegt sich jedoch nicht, es kommen keine Daten im Gerät an..

Was kann das sein?

Content-Key: 3237

Url: https://administrator.de/contentid/3237

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 2795
2795 18.10.2004 um 17:17:47 Uhr
Goto Top
Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe es in zwei Richtungen gelöst.

Bei Drucker 1 habe ich den Usern lokal Hauptbenutzerrechte gegeben.

Bei Drucker 2 habe ich mit dem HP JetAdmin eine Direktverbindung hergestellt.

Fakt ist das einige HP-Drucker sich nicht in einem Windowsnetz integrieren lassen, und die bei denen es funktioniert gibt es trotzdem immerwieder Timeouts.


Kerl