steff6478
Goto Top

HP in Flash. Benötige Tip.

Komme mit 2 Templates nicht klar

Hallo.


Wollte hier mal fragen, ob mir jemand 3 wahrscheinlich für Könner einfache Tips geben kann?

Ich hab 2 Templates in Flash. Bei einem komme ich in der Sache nicht weiter, da ich 1. das Menue nicht finde und 2. nicht weis wie ich was verlinken soll.

Bei der 2. ist es nur das verlinken.

Ich würde demjenigen der mir helfen kann, erstmal ein Templ. schicken.


LG und schonmal Danke
Steffen

Content-Key: 52253

Url: https://administrator.de/contentid/52253

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: DaHolle
DaHolle 21.02.2007 um 14:51:17 Uhr
Goto Top
Moin,

bin zwar kein Flash Profi aber ganz dumm in dem Proggi auch nicht!
Kannst ja mal deine Vorlage uploaden.

Mfg
DaHolle
Mitglied: Steff6478
Steff6478 27.02.2007 um 16:22:57 Uhr
Goto Top
So. Das Flashprojekt ist soweit fertig.

hier: www.kosmetiksalon-harmonie.de zu sehen.

Bitte noch um Hilfe beim Kontaktformular und beim Gästebuch. Bekommt man da ein Gästebuch rein?

Hat einer Ahnung von solcheinem Kontaktformular? Einfach mal abschicken klicken. Die Fehlermeldu ng sagt mancheinem Vielleicht was.

LG
Steffen
Mitglied: marfeus
marfeus 11.04.2007 um 00:30:31 Uhr
Goto Top
hallo,
erst mal gratulation zu deiner site - ist nicht schlecht
was das gästebuch angeht würde ich dir die alte kombination php-mysql empfehlen. dabei brauchst du nur die daten an ein php-script übergeben um die werte in die datenbank zu schreiben. und umgekehrt:
über loadVariables() ein php-script abfragen.
dabei holt das php-script alle einträge aus der db und trägt diese in ein array ein. dieses array wird dann an flash übergeben und dargestellt.

dein kontakt-formular kannst du recht einfach zusammen bauen mit hilfe der komponenten. dabei ist es sehr wichtig darauf zu achten wo (welche ebene oder welches objekt) die einzelnen scripte abgelegt werden, damit es richtig funktioniert. eine recht gute beschreibung dazu findest du in der integrierten hilfe der komponente. aber auch hier wirst du wohl ein php-script benötigen das dir die werte aus deinem formular (lesbar) aufbereitet und per mail zusendet.

wenn du noch fragen oder probleme hast melde dich

viel spass dabei