marinux
Goto Top

HP H470 Treibersoftware per AD verteilen

Hallo,

ich habe das HP Gerät H470, für den es auch eine Software gibt:
[ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software9/COL21657/bi-56758-1/OJH470_Corporate_9.exe HP Officejet Basistreiber - Nur für den professionellen IT-Einsatz ]

Wenn man diese Datei ausführt, entpackt er die Installationsdateien und auch eine Readme. In der steht:
Installieren Sie die Software.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Softwarepaket zu installieren:

· Führen Sie die im Softwarepaket enthaltene Datei setup.exe aus.

· Stellen Sie das Softwarepaket mithilfe des MSI-Installationsprogramms bereit. Beispielsweise kann Active Directory zur Bereitstellung verwendet werden.


Wie erstelle ich die MSI? Muss man das wirklich mit WinINSTALL LE machen?

Content-Key: 109504

Url: https://administrator.de/contentid/109504

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: mrULTRA
mrULTRA Feb 20, 2009 at 12:15:43 (UTC)
Goto Top
Member: marinux
marinux Feb 20, 2009 at 16:41:47 (UTC)
Goto Top
Ne nicht unbedingt. Kann sich vllt. jemand mal die Software laden und einfach nur entpacken und schauen, was man damit machen kann? Weil irgendwie muss sie ja verteilbar sein, nur das wie steht leider nicht in der readme face-sad