briegel99
Goto Top

HP Laserjet 2420 Druckertreiber für Windows 98 gesucht

ähnlicher Treiber der für Windows 98 funktioniert ?

Habe einen Laserjet 2420 über USB an einem alten Pentium 3 PC angeschlossen. Das Betriebsystem ist Windows 98. Gibt es einen Druckertreiber der den Drucker zum Laufen bringt ? Einen direkten Treiber Win 98 für diesen Drucker gibt es nicht. Vielleicht funktioniert ein Treiber eines älteren Druckers. Ich muß nur DinA 4 drucken

Gruß briegel99

Content-Key: 57340

Url: https://administrator.de/contentid/57340

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: SteffenF
SteffenF Apr 23, 2007 at 12:44:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wie wärs damit http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.js ... ?
freundliche Grüße
SteffenF
Member: Serverneuling
Serverneuling Apr 24, 2007 at 06:33:26 (UTC)
Goto Top
Du kannst jeden halbwegs guten Laserjet auch mit dem HP Laserjet III P betreiben, sofern er Postscript versteht.

freundliche Grüße

Jens
Member: briegel99
briegel99 Apr 25, 2007 at 10:13:12 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe trotzdem noch das Problem. Der Drucker druckt keine Testseite und bringt die Fehlermeldung Fehler beim Schreiben auf LPT1. Sollte ich anstelle des USB Kabels mal ein normales Druckerkabel nehmen ? Ich habe den Drucker auch komplett neu installiert !

Gruß aus Köln
Member: SteffenF
SteffenF Apr 25, 2007 at 10:36:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn Drucker am USB-Port angeschlossen ist, aber auf LPT1 gedruckt wird ist diese Fehlermeldung wohl ganz normal. Entweder Druckerport auf USB (so die USB-Druckerportunterstützung installiert wurde) umstellen oder Centronics-Kabel anschließen.
freundliche Grüße
SteffenF