bigpit
Goto Top

HP LaserJet 4000 läßt Papierfachauswahl nicht zu

Moin,
unsere User arbeiten über Citrix-Clients auf einem 2003 Windows Terminal Server. Ein HP LaserJet 4000(manueller Einzug + 2 Fächer) läßt unter WORD die Auswahl des Papierfachs nicht zu, das "Biest" druckt immer auf dem untersten Fach. Treiber ist orginal von HP und alle Einstellungen auf Dokumenten-, Programm-; Treiber- und Druckerebene wurden kontrolliert. Der Drucker hängt über einen Printserver im Netz. und ist auf einem eigenen Printserver - 2003 Server- installiert und der einzige der Probleme macht
Danke im Vorraus
BigPit

Content-Key: 18302

Url: https://administrator.de/contentid/18302

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 25.10.2005 um 01:36:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

versuche mal was passiert, wenn man auf dem Print-Server direkt was ausdruckt.
Wenn das geht, versuche mal ob ein Admin auf dem Terminal-Server die Fächer auswählen darf und ob es nur an den Rechten liegt.
Andernfalls ... den Treiber für den Drucker sollte Windows aber auch selbst mit dabei haben.

Gruss,
Thomas
Mitglied: 18578
18578 25.10.2005 um 11:50:13 Uhr
Goto Top
Mit unser Brother - Drucker durfte ich jeden Papierschacht extra installieren, konfigurieren und einstellen.

Vielleicht ist es ja bei HP ähnlich.

mfg icon99
Mitglied: BigPit
BigPit 01.11.2005 um 11:22:29 Uhr
Goto Top
Hallo Thomas,
wenn ich mich als Admin an dem entsprechenden Terminal-Server anmelde kann ich alle Schächte wie gewünscht ansprechen. Ich habe der Benutzerin in den Sicherheitseinstellungen des Druckers Vollzugriff gewährt - ohne Erfolg, das Biest druckt nur aus der manuellen Zufuhr.
Gruss
Peter