Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP LaserJet 4000 läßt Papierfachauswahl nicht zu

Mitglied: BigPit

BigPit (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2005, aktualisiert 01.11.2005, 7846 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin,
unsere User arbeiten über Citrix-Clients auf einem 2003 Windows Terminal Server. Ein HP LaserJet 4000(manueller Einzug + 2 Fächer) läßt unter WORD die Auswahl des Papierfachs nicht zu, das "Biest" druckt immer auf dem untersten Fach. Treiber ist orginal von HP und alle Einstellungen auf Dokumenten-, Programm-; Treiber- und Druckerebene wurden kontrolliert. Der Drucker hängt über einen Printserver im Netz. und ist auf einem eigenen Printserver - 2003 Server- installiert und der einzige der Probleme macht
Danke im Vorraus
BigPit
Mitglied: superboh
25.10.2005 um 01:36 Uhr
Hallo,

versuche mal was passiert, wenn man auf dem Print-Server direkt was ausdruckt.
Wenn das geht, versuche mal ob ein Admin auf dem Terminal-Server die Fächer auswählen darf und ob es nur an den Rechten liegt.
Andernfalls ... den Treiber für den Drucker sollte Windows aber auch selbst mit dabei haben.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 18578
25.10.2005 um 11:50 Uhr
Mit unser Brother - Drucker durfte ich jeden Papierschacht extra installieren, konfigurieren und einstellen.

Vielleicht ist es ja bei HP ähnlich.

mfg icon99
Bitte warten ..
Mitglied: BigPit
01.11.2005 um 11:22 Uhr
Hallo Thomas,
wenn ich mich als Admin an dem entsprechenden Terminal-Server anmelde kann ich alle Schächte wie gewünscht ansprechen. Ich habe der Benutzerin in den Sicherheitseinstellungen des Druckers Vollzugriff gewährt - ohne Erfolg, das Biest druckt nur aus der manuellen Zufuhr.
Gruss
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

HP ePrint für Android mit HP Laserjet 4000 verbinden

Frage von paupau90Drucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich würde gerne ein Android Gerät mit meinem HP Laserjet Drucker verbinden. Der Drucker wird laut HP Seite ...

Drucker und Scanner

Unterschied von HP LaserJet M5035 und HP LaserJet M5035xs

gelöst Frage von bigbootykillaDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benötige ein Multifunktionsgerät (Drucker, Fax, Kopierer und Scanner) für das Büro hier. Da wir nur ein kleines ...

Drucker und Scanner

Problem mit HP Laserjet 2820

Frage von Fenris14Drucker und Scanner4 Kommentare

Guten Tag, ich stehe derzeit mal wieder vor einem komischen Problem. Der Drucker ist schon zich Jahre alt, läuft ...

Drucker und Scanner

HP Color LaserJet CP1515n

Frage von bernigeroellheimDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, ich habe mir gestern einen CP1515n billig für 20€ gekauft, incl. neuem Drittanbietertoner. Die Farbpatronen wurden mit Billigtoner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...