chapeau
Goto Top

HP LASERJET ENTERPRISE 775dn COLOR MFP - Scan an USB nicht möglich?

Hallo,

wir haben ein neues HP Multifunktionsgerät beschafft. Es hat zwar die Netzwerkfunktion mit dabei, soll aber nur lokal als Drucker/Scanner fungieren, deswegen auch kein Faxmodul. Jetzt fiel uns auf, dass obwohl wir die Option "Vom USB-Gerät abrufen" aktiviert haben, die laut HP User Guide nötig ist, um den USB-Anschluss überhaupt zu aktivieren, dass es keine Wahlmöglichkeit gibt. Im Hauptmenü erscheint die Möglichkeit "Auf USB speichern" überhaupt nicht, weder ausgegraut noch farbig. Einfach weg. Was machen wir falsch?

Gruß

Content-Key: 314742

Url: https://administrator.de/contentid/314742

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Sep 08, 2016 at 14:10:57 (UTC)
Goto Top
Moin,
wir werden jetzt Dein manual nicht für Dich lesen ... warum greifst Du nicht einfach zum Telefon und rufst den support an face-smile?

LG, Thomas
Member: chapeau
chapeau Sep 10, 2016 updated at 16:02:08 (UTC)
Goto Top
Ganz vergessen zu sagen: Wir haben die Option - warum auch immer die da drin ist - im Webinterface (EWS) aktivieren können.