Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HP Laserjet M5035 MFP druckt falsch

Mitglied: Keule3112

Keule3112 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2011 um 13:25 Uhr, 5044 Aufrufe, 4 Kommentare

Der og. Drucker Funktioniert nicht

Beim og. Drucker ist es so, dass wenn man ihn längere Zeit auf Standby lässt, er immer viele Blätter mit jeweils einer Zeile Sonderzeichen zb. Smilys.... druckt, und nach einem Neustart geht es weiter mit dem Mist. Nach einiger Zeit legt es sich wieder!

Gibt es hierzu eine Idee?
Mitglied: Phil86
15.09.2011 um 13:28 Uhr
Moin,

hast du evtl. einen falschen Treiber installiert?
Welchen Treiber hast du installiert?
Installiere den Treiber neu und verwende dabei wenn möglich am besten nicht PCL6 !!

Gruß
Phil86
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
15.09.2011 um 14:14 Uhr
Jau Keule,

zuerst:
Kleiner Gruß am Anfang erfreut des Helfenden Seele (zumindest meine).

Dann:
Ich habe das Problem öfters gehabt wenn der Treiber falsch ist, oder gar nicht zum Gerät passt (bei den Universaltreibern passiert das schon mal recht schnell) oder:
Wenn das Dokument "falsch" formatiert ist. In meinem Fall waren das Letter-Briefe, die ausgedruckt werden sollten, aber eben nicht auf A4 gepasst haben.
Bei einigen stand dann da noch PCL XL Error drauf.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: -s-v-o-
15.09.2011 um 14:30 Uhr
Tach auch

Mach mal ein Firmwareupdate der HP JetDirect Karte und des Druckers und nim einen anderen Treiber
Falls das nichts bringt mal das Lan-Kabel tauchen und den Port.
Ich denke das es aber am Drucker liegt. Der kommt bei der Verarbeitung der Daten durcheinander.

Stell dir mal vor du liegst nachts um 03:00Uhr im Bett und dir ruft einer an und legt gleich mit 1000 Fragen los. Da wirst am Anfang auch nichts kapieren

Mfg
-s-v-o-
Bitte warten ..
Mitglied: Keule3112
16.09.2011 um 09:39 Uhr
Vielen Dank für die unterstützung!!
Ich werde das mal ausprobieren!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro 200 MFP druckt eine Farbe nicht

Frage von AkcentDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Bekannten einen HP Laserjet Pro 200 MFP stehen Hier wurden die ganzen Jahre Toner ...

Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro MFP m276nw

Frage von Andy89Drucker und Scanner9 Kommentare

Servus, vorab: ich hab noch nie ein Drucker von innen gesehen. Aktuell hab ich einen HP Laserjet auf meinem ...

Windows 8

LaserJet Pro MFP M125nw druckt plötzlich nicht mehr

Erfahrungsbericht von InternetterWindows 84 Kommentare

Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1. Über das (Heim-) Netzwerk habe ich den Multifunktionsdrucker "HP LaserJet Pro MFP ...

Drucker und Scanner

HP LaserJet Enterprise 500 color MFP M575

gelöst Frage von fiffi1Drucker und Scanner2 Kommentare

Mein Drucker meldet immer, dass er einen Papierstau im Fach 3 hat. Wenn ich dann den Drucker öffne, habe ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 4 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 8 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 2 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Microsoft
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Frage von thejarneMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ...

Windows 10
TeamViewer bzw. AnyDesk - Schwarzes Fenster
Frage von Questionmark93Windows 108 Kommentare

Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Teamviewer und Anydesk? Mir zeigt es bei einem Bekannten ein schwarzes Fenster ...