keule3112
Goto Top

HP Laserjet M5035 MFP druckt falsch

Der og. Drucker Funktioniert nicht

Beim og. Drucker ist es so, dass wenn man ihn längere Zeit auf Standby lässt, er immer viele Blätter mit jeweils einer Zeile Sonderzeichen zb. Smilys.... druckt, und nach einem Neustart geht es weiter mit dem Mist. Nach einiger Zeit legt es sich wieder!

Gibt es hierzu eine Idee?

Content-Key: 173160

Url: https://administrator.de/contentid/173160

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Phil86
Phil86 Sep 15, 2011 at 11:28:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du evtl. einen falschen Treiber installiert?
Welchen Treiber hast du installiert?
Installiere den Treiber neu und verwende dabei wenn möglich am besten nicht PCL6 !!

Gruß
Phil86
Member: cardisch
cardisch Sep 15, 2011 at 12:14:06 (UTC)
Goto Top
Jau Keule,

zuerst:
Kleiner Gruß am Anfang erfreut des Helfenden Seele (zumindest meine).

Dann:
Ich habe das Problem öfters gehabt wenn der Treiber falsch ist, oder gar nicht zum Gerät passt (bei den Universaltreibern passiert das schon mal recht schnell) oder:
Wenn das Dokument "falsch" formatiert ist. In meinem Fall waren das Letter-Briefe, die ausgedruckt werden sollten, aber eben nicht auf A4 gepasst haben.
Bei einigen stand dann da noch PCL XL Error drauf.

Gruß

Carsten
Member: -s-v-o-
-s-v-o- Sep 15, 2011 at 12:30:49 (UTC)
Goto Top
Tach auch

Mach mal ein Firmwareupdate der HP JetDirect Karte und des Druckers und nim einen anderen Treiber
Falls das nichts bringt mal das Lan-Kabel tauchen und den Port.
Ich denke das es aber am Drucker liegt. Der kommt bei der Verarbeitung der Daten durcheinander.

Stell dir mal vor du liegst nachts um 03:00Uhr im Bett und dir ruft einer an und legt gleich mit 1000 Fragen los. Da wirst am Anfang auch nichts kapieren

Mfg
-s-v-o-
Member: Keule3112
Keule3112 Sep 16, 2011 at 07:39:38 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die unterstützung!!
Ich werde das mal ausprobieren!