Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Laserjet p2015 druckt erst nach Druckabbruch unter Vista und Office 07 und IE

Mitglied: Cray82

Cray82 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 14.10.2007, 7554 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich habe mir den HP Laserjet p2015 gekauft und über USB angeschlossen. Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista in der 32bit-Version. Nun habe ich folgende zwei Probleme beim drucken:

1. Wenn ich im Internet Explorer eine Seite ausdrucken möchte, erscheint ein Sicherheitsfenster, in welchem steht, dass ich das Programm (also den Druckertreiber) erst zulassen muss. Diese Frage kommt bei jedem Druckvorgang und ist somit recht nervig. Das Häkchen, in welchem man einstellen kann, dass die Warnung für dieses Programm nicht mehr angezeigt werden soll, ist leider grau unterlegt. Zur Information habe ich einen Screenshot angehängt. Wie kann ich es also machen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?

cc6ecc602e13dbb082fdcf0f9901c247-screen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

2. Unter MS Office 2007 habe ich das Problem, dass wenn ich einen Druckauftrag gebe, der Drucker nicht anfängt. Erst wenn ich unten in der Statusleiste den Druckauftrag abbreche, also auf das rote Kreuz klicke, fängt der Drucker an. Wie kann ich das ändern?

Kann mir hier jemand Lösungen nennen? Schon einmal vielen Dank!

Gruß

Cray

P.S.: Weiss jemand, wie ich das Schriftbild / Deckung des Druckers erhöhen, bzw. dicker machen kann?
Mitglied: Cray82
10.08.2007 um 14:31 Uhr
Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass die vorgenannten Probleme beim Drucken einer PDF-Datei aus Acrobat heraus nicht auftreten. Vielleicht hilft das jemanden weiter.

Gruß

Cray
Bitte warten ..
Mitglied: HellfireFfm
11.08.2007 um 03:40 Uhr
Hallo!
Ich würde mal die Sicherheitsbestimmungen deiner Firewall überprüfen und gegebenenfalls ändern.
Liebe Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Cray82
13.08.2007 um 15:13 Uhr
Hallo!

In der Firewall habe ich die entsprechende DLL bereits freigeschaltet, jedoch ohne verbessertes Ergebnis.

Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden, jedoch habe ich heute rausgefunden, das ab dem zweiten Druck in Word 2007 kein Abbruch des Druckvorgangs mehr nötig ist, um zu drucken.

Hat noch jemand eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
14.10.2007 um 11:48 Uhr
Gleiches Problem auch bei mir. Muss den ersten Druckjob abbrechen, der 2. Job geht dann.

Mir stürzt auch regelmäßig die Druckerspool ab.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

HP Color Laserjet 2600n druckt nicht an Netzwerk PCs

gelöst Frage von AngefilmtYTWindows 105 Kommentare

Hey, ich habe für meine Firma einen HP Color Laserjet 2600n vor ein paar Jahren gekauft. Bislang lief alles ...

Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro p1606dn druckt in Endlosschleife

gelöst Frage von Thor01Drucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen p1606dn drucker als Netzwerkdrucker angeschlossen und einigen Usern als Admin installiert. Die User haben Benutzerrechte. ...

Drucker und Scanner

Unterschied von HP LaserJet M5035 und HP LaserJet M5035xs

gelöst Frage von bigbootykillaDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benötige ein Multifunktionsgerät (Drucker, Fax, Kopierer und Scanner) für das Büro hier. Da wir nur ein kleines ...

Drucker und Scanner

Problem mit HP Laserjet 2820

Frage von Fenris14Drucker und Scanner4 Kommentare

Guten Tag, ich stehe derzeit mal wieder vor einem komischen Problem. Der Drucker ist schon zich Jahre alt, läuft ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 6 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 19 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 21 StundenMicrosoft13 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server34 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...