Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Laserjet p2015 druckt erst nach Druckabbruch unter Vista und Office 07 und IE

Mitglied: Cray82

Cray82 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 14.10.2007, 7561 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich habe mir den HP Laserjet p2015 gekauft und über USB angeschlossen. Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista in der 32bit-Version. Nun habe ich folgende zwei Probleme beim drucken:

1. Wenn ich im Internet Explorer eine Seite ausdrucken möchte, erscheint ein Sicherheitsfenster, in welchem steht, dass ich das Programm (also den Druckertreiber) erst zulassen muss. Diese Frage kommt bei jedem Druckvorgang und ist somit recht nervig. Das Häkchen, in welchem man einstellen kann, dass die Warnung für dieses Programm nicht mehr angezeigt werden soll, ist leider grau unterlegt. Zur Information habe ich einen Screenshot angehängt. Wie kann ich es also machen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?

cc6ecc602e13dbb082fdcf0f9901c247-screen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

2. Unter MS Office 2007 habe ich das Problem, dass wenn ich einen Druckauftrag gebe, der Drucker nicht anfängt. Erst wenn ich unten in der Statusleiste den Druckauftrag abbreche, also auf das rote Kreuz klicke, fängt der Drucker an. Wie kann ich das ändern?

Kann mir hier jemand Lösungen nennen? Schon einmal vielen Dank!

Gruß

Cray

P.S.: Weiss jemand, wie ich das Schriftbild / Deckung des Druckers erhöhen, bzw. dicker machen kann?
10.08.2007 um 14:31 Uhr
Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass die vorgenannten Probleme beim Drucken einer PDF-Datei aus Acrobat heraus nicht auftreten. Vielleicht hilft das jemanden weiter.

Gruß

Cray
Bitte warten ..
Mitglied: HellfireFfm
11.08.2007 um 03:40 Uhr
Hallo!
Ich würde mal die Sicherheitsbestimmungen deiner Firewall überprüfen und gegebenenfalls ändern.
Liebe Grüße
Bitte warten ..
13.08.2007 um 15:13 Uhr
Hallo!

In der Firewall habe ich die entsprechende DLL bereits freigeschaltet, jedoch ohne verbessertes Ergebnis.

Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden, jedoch habe ich heute rausgefunden, das ab dem zweiten Druck in Word 2007 kein Abbruch des Druckvorgangs mehr nötig ist, um zu drucken.

Hat noch jemand eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
14.10.2007 um 11:48 Uhr
Gleiches Problem auch bei mir. Muss den ersten Druckjob abbrechen, der 2. Job geht dann.

Mir stürzt auch regelmäßig die Druckerspool ab.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro 200 MFP druckt eine Farbe nicht

Frage von AkcentDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Bekannten einen HP Laserjet Pro 200 MFP stehen Hier wurden die ganzen Jahre Toner ...

Windows 10

HP Color Laserjet 2600n druckt nicht an Netzwerk PCs

gelöst Frage von AngefilmtYTWindows 105 Kommentare

Hey, ich habe für meine Firma einen HP Color Laserjet 2600n vor ein paar Jahren gekauft. Bislang lief alles ...

Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro p1606dn druckt in Endlosschleife

gelöst Frage von Thor01Drucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen p1606dn drucker als Netzwerkdrucker angeschlossen und einigen Usern als Admin installiert. Die User haben Benutzerrechte. ...

Drucker und Scanner

Unterschied von HP LaserJet M5035 und HP LaserJet M5035xs

gelöst Frage von bigbootykillaDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benötige ein Multifunktionsgerät (Drucker, Fax, Kopierer und Scanner) für das Büro hier. Da wir nur ein kleines ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 1 TagExchange Server4 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 2 TageniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Microsoft Office
Druckdatum nur auf ausgedrucktem Dokument anzeigen
gelöst Frage von eichi18Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche in einem Word Dokument das Druckdatum nur auf dem eigentlichen Ausdruck auszugeben und am Bildschirm ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...