loehrmin
Goto Top

HP MSA2000 mit Drive-Enclosure erweitern

HP MSA2010sa Dual Controller

Hallo zusammen,

heute wird die Erweiterungseinheit für unser MSA2012sa geliefert.

Sollte jemand schon Erfahrung mit einer Erweiterung haben, hätte ich folgnde Frage:
Kann ich das Enclosure im laufenden Betrieb an den HBA des MSA hängen oder muss ich das Ding hierfür ausschalten ergo auch unseren Cluster somit in die Knie zwingen??

Danke und Gruß
Christian

Content-Key: 157021

Url: https://administrator.de/contentid/157021

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: martin1211
martin1211 Jan 04, 2012 at 07:38:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,

ich stehe momentan auch vor der gleichen Frage. Hast du damals die MSA runterfahren müssen ?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Martin
Member: loehrmin
loehrmin Jan 12, 2012 at 11:24:59 (UTC)
Goto Top
Hi Martin,

ich bin damals auf Nummer sicher gegangen und hab den Cluster heruntergefahren.

Vielleicht kannst du ja HP direkt kontaktieren bzw. kann dein Reseller dir genauere Infos geben.

Gruß
Christian
Member: martin1211
martin1211 Jan 13, 2012 at 12:07:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,

danke für deine Anwort. Ich hatte schon mit HP telefoniert und die meinten auch, dass man vorsichtshalbert heruterfahren sollte.
Ich habe alles heruntergefahren und dies auch zum Anlass genommen die Firmware upzudaten.

Funktioniert alles wunderbar.

Vielen Dank.

Gruß
Martin