Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hp netserver lc 2000 festplattenfrage

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

08.01.2005, aktualisiert 09.02.2005, 5665 Aufrufe, 13 Kommentare

hallo
ich habe einen hp netserver lc 2000
4X18,2 Gb raid system,
2X550 MHz cpus

nachdem ich jetzt für meinen server noch einschübe besorgt habe brauch ich jetzt nur noch scsi festplatten...hierbei dachte ich an 18,2GBS. mein problem ist das der speicher im meinen server bald voll is und ich ein bischen mehr brauche....

Die festplatten sind Ultra 3 SCSI 10K

hab ich so abgelesen ....
weiss jemand wo ich solche platten guenstig krieg wie zum beispiel bei ebay.....denn ich weiss net welche ich nehmen muss...
hab bei ebay welche gefunden weiss aber net welceh ich da nemmen muss. 2 X18 GB reichen schon.....
Mitglied: Petrof
09.01.2005 um 01:44 Uhr
HP Liste:

http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID ...

Es sollten aber auch andere SCSI3 Platten gehen, die Spezifikationen müssen natürlich stimmen!

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.01.2005 um 10:46 Uhr
acha super aber da bleibt mir aber immer noch eine frage unbeantwortet wo kann ich die festplatten guenstig kaufen z.b bei ebay und welche???????
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
15.01.2005 um 03:42 Uhr
HI@ALL
ich z.b. bestelle semtliche computerhardware auf www.atelco.de da ist billig und die haben super quallität versuchs mal und schau da mal rein

PS: die verschicken dir die ware und du kannst sie bei ihnen holen

Bye Alexander Oerschkes
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
15.01.2005 um 08:40 Uhr
so das hat sich erledigt....
die händler ham für die festplatte und den rahmen zusammen 160? verlangt....war mir zu teuer..

bei ebay mir ersteigert:
festplatte für24 ?
rahmen für 25?
kosten zusammen nur gezahlt:49? mann muss nur ein bischen gedult haben........
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
16.01.2005 um 04:21 Uhr
jo haste ja schwein gehabt na ja jetzt musste nur noch hoffen das das zeuch et auch tut und net so wie beim kollegen von mir geklaute ware ist sonst wäre das ja scheiße na ja dann noch nen schönen tag und viel spaß

Gruß alex
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
16.01.2005 um 09:30 Uhr
stimmt, aber danke!!!
Bitte warten ..
Mitglied: alex1604
19.01.2005 um 19:34 Uhr
jo kein thema
Bitte warten ..
Mitglied: rgurbaz
09.02.2005 um 09:33 Uhr
Hallo

Habe eine Frage an dich: Woher hast du die Einschübe besorgt, suche nämlich auch noch welche für meinen LC2000.

Danke und Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.02.2005 um 10:14 Uhr
einschübe: bei ebay

sind grad welche drin....

einfach netserver eingeben und suchen lassen...

da findest du immer welche weil die händler haben einen vogel was die für die einschübe verlangen!!!
Bitte warten ..
Mitglied: rgurbaz
09.02.2005 um 10:27 Uhr
Danke, nur liefern die leider nur innerhalb Deutschland; ich bräuchte 2 davon hier in die Schweiz geliefert.....
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.02.2005 um 11:48 Uhr
ich guck mal vielleicht kann ich dir welche ersteigern
Bitte warten ..
Mitglied: rgurbaz
09.02.2005 um 12:43 Uhr
wäre echt stark, dank dir vielmals.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.02.2005 um 12:46 Uhr
schick mir halt mal deine e-mail adresse an:
support@franzkrauss.com
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Lichtwellen Leiter LC Stecker montieren
Frage von rocco61Netzwerkmanagement8 Kommentare

Hallo zusammen, haben eine Lichtwellen Leitung 200 m , mit 8 Adern . Leider gabs da bei Bestellung seitens ...

Netzwerkgrundlagen

40 bzw. 100 GbE - Glasfaster - LC oder MPO

Frage von Der-PhilNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Hallo! Ich muss in nächster Zeit einige 40 GbE und 100 GbE Verbindungen in Betrieb nehmen. Jetzt habe ich ...

Netzwerkgrundlagen

Adapter für LWL Kabel (SC Stecker in LC Buchse)

Frage von hobrideNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Adapter für mein LWL Kabel. Unser vorhandenes vor konfektioniertes LWL ...

LAN, WAN, Wireless

LWL-Stecker - Unterschied zwischen SX-LC und SX-LC1

Frage von Winfried-HHLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Moin, ich bin's schon wieder wir planen gerade die LWL-Verbindung zu unserem neuen Gebäude. Die Telekommunikationsfirma schreibt: ich würde ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...