Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Netserver Navigator (Aktuelle Version ????)

Mitglied: Skyurmel

Skyurmel (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2005, aktualisiert 06.03.2008, 7158 Aufrufe, 6 Kommentare

Suche aktuelle CD "HP Netserver Navigator"

Hallo zusammen,

möchte in einem HP Netserver LC3 eine IDE-Festplatte betreiben (Maxtor 300GB) das aktuelle Bios des Netservers erkennt aber nicht automatisch die richtige Größe der Platte. Habe die mir zur Verfügung stehende CD "HP Netserver Navigator" in der Version M.04.05 installiert.

Weis jemand von Euch ob es eine aktuellere Version dieser CD gibt (BIOS,RAID usw.) bzw. wo ich die aktuellsten Treiber bzw BIOS Updates für diesen Server herbekomme !!! Der Server ist leider schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit !!!

mfg
Skyurmel
Mitglied: BartSimpson
16.03.2005 um 14:12 Uhr
Wenns auf der HP webseite nix neuers gibt, dann wird es wohl nix mehr geben. Welches Betrioebsystem willst du denn benutzten? Bei Linux wäre das nich weiter schlimm.
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
16.03.2005 um 14:29 Uhr
Hi,
nach Treibern kannst Du hier mal schaun

(http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?loc ...),

ob der aber 300GB IDE jemals kennen wird, wage ich zu bezweifeln. Du kannst aber unter Angabe der SN# mal im Support nachfragen. Tel.: 01805-258143
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
16.03.2005 um 21:00 Uhr
Hi,

wird nicht einfach.
Entweder direkt über HP (haben eigentlich ein ziemlich gutes Archiv), oder such mal unter google.

Ob es definitiv ein neues Bios gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Ältere Geräte werden meist nicht mehr weiterentwickelt.

Ist ja leider ein leidiges Thema

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: Skyurmel
18.03.2005 um 09:14 Uhr
Hallo Lars,

herzlichen Dank für die Info. Aber es gibt leider keine neueren Treiber bzw. Firmware als die die ich schon auf der Navigator CD habe !!

nochmals herzlichen Dank

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
18.03.2005 um 09:19 Uhr
Was willste den für ein system darauf installieren?
Bitte warten ..
Mitglied: Mvisia
06.03.2008 um 17:06 Uhr
Ich habe ein LH2 da habe ich alles komplett navigator cd un habe ein aktuele die alle model umfasst alle treiber und für alle system. die könte ich die schicken, oder du komst vobei, da ich hife breuchte für mein LH2 zu cofigurieren hab kein plan mit raid. kanz du mir da helfen dan helfe ich dir mit der cd also mit den treiber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Pulse Secure aktuelle Version?
Frage von horstvogelFirewall2 Kommentare

Hallo über einen Dienstleister wird uns ein SSL Gateway zur Verfügung gestellt, den SSL Client bekommt man über das ...

Netzwerkmanagement
Aktuelle WSUS Version
Frage von sammy65Netzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo miteinander, welches ist die aktuelle WSUS Version. Auf meinem 2008R2 Server läuft derzeit 3.2.7600.274 Gibt es irgendwo ne ...

Windows Update
WSUS welche Version ist aktuell
gelöst Frage von ganymedWindows Update6 Kommentare

Hallo, alle Artikel die ich zu diesem Thema bisher im Web gefunden habe verweisen letztendlich auf die FAQs von ...

Informationsdienste
Hp Scansoftware Version 14
gelöst Frage von Hendrik2586Informationsdienste7 Kommentare

Guten Morgen @ all! Ich suche gerade die ob en genannte Software. Leider finde ich weder bei HP noch ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 7 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 14 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server27 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...