Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP OfficeJet 5600 Serie und Printserver D-Link 301U - geht nicht

Mitglied: grka

grka (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2008 um 08:51 Uhr, 8683 Aufrufe

Hi

ich habe folgendes Problem. Mein Vista PC ist über DLAN (D-Link 301U) an den Printserver angeschlossen. An den Printserver ist mein HP OfficeJet 5600er angeschlossen. Schließe ich den Drucker direkt an gibt's keine Probleme.

Bei der ersten Installation habe ich den Standard Treiber von Vista genommen, da auf der Drucker CD kein Vistatreiber war. Da ergab sich folgendes Bild: Die ersten 90% vom Ausdruck erfolgten ohne Probleme aber bei den letzen cm meldete die Druckerwarteschlange einen Fehler und das Papier blieb stecken. Ich konnte das Dokument auch nicht mehr löschen und auch am Drucker konnte ich den Vorgang nicht mehr abbrechen. Da half nur noch PC runter fahren und Printserver und Drucker ausschalten.

Dann kam ich auf die gloreiche Idee den Druckertreiber zu aktualisieren. Danach hatte ich das Problem, daß ich jetzt gar nicht mehr drucken kann. Im Druckerfenster wird gleich ein Fehler angezeigt und ich kann das Dokument wieder nicht löschen.

Witzig ist dabei noch folgendes: Wenn im Druckerfenster angezeigt wird: "Fehler - dokument löschen" und ich jezt einen neuen Drucker einrichte und diesen beim nächsten Durck verwende kommt ds Dokument super raus - ohne Probleme. Ich kann doch aber nicht bei jedem Dokument einen neuen Drucker anlegen!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
Grit
Ähnliche Inhalte
Windows Server

HP Officejet 8500 an Windows 2016 Printserver will nicht drucken

Frage von Looser27Windows Server8 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem HP Officejet Pro 8500, der die Zusammenarbeit mit einem Windows 2016 ...

Netzwerkmanagement

Konfigurationsprobleme mit D-Link Switches der 1210-Serie (Port Trunking)

gelöst Frage von DerTeufelImDetailNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hi, Hallo und Moin Moin an die Gemeinde das draußen! Es freu mich, euch wieder mit einem Problem belästigen ...

Netzwerkmanagement

D-Link und VLAN

gelöst Frage von Bastler0815Netzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon viele Einträge gelesen und auch viele probiert, leider kam ich nicht an mein gewünschtes ...

LAN, WAN, Wireless

D Link AP Verbinden

gelöst Frage von rocco61LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ärgere mich eben mit einen neuen D-Link AP DAP 2553. Eingerichtet, passt. Lan Verbindung Passt. W-Lan ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 StundeExchange Server2 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenDrucker und Scanner4 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server38 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...