bananajoe
Goto Top

HP OfficeJet Pro 8500 druckt schwarz nicht vollständig - Wiederkehrender Fehler alle 11cm

Hallo zusammen,

wir haben an einem HP Office Jet 8500 Pro folgendes PRoblem.

Der Drucker druckt die Farbe schwarz nicht vollständig.

Er druckt alle 11cm einen Bereich von 6cm nicht in schwarz. Der Fehler tritt vertikal auf der ganzen Seite auf. Alle anderen Farben werden korrekt gedruckt. ICh habe den Papierweg, Patronen und Druckköpfe geprüft.

Tintenpatrone ist bereits ausgetauscht worden. Druckerreinigung und Ausrichtung ebenfalls.
Eigentlich bleibt nur noch der DRuckkopf übrig, aber Druckkopf ist für schwarz und gelb. Müsste Geld dann nicht auch PRobleme machen?

Content-Key: 167585

Url: https://administrator.de/contentid/167585

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: tikayevent
tikayevent 07.06.2011 um 10:10:08 Uhr
Goto Top
Nein, schwarz kann auch ohne gelb Probleme machen. Das Problem hab ich bei den K5400 von HP und da in Massen. Bei 20 Druckern hab ich bisher 50-60x den schwarz-gelben Druckkopf tauschen müssen. Seit ich Originalpatronen benutze ist das Problem so gut wie weg, bei den nachgebauten Patronen hatte ich spätestens nach 1000 Seiten besagtes Problem.
Mitglied: Fire78
Fire78 07.06.2011 um 11:05:14 Uhr
Goto Top
Moin Moin!

ich hatte ebenso dieses Problem, seit dem ich Orginal-Tinten nutze, bin ich es auch einigermassen los geworden.

zu den Druckköpfen, der Schwarz-Gelbe Druckkopf ist nur eine integrierte Einheit von 2 Druckköpfen, deswegen kann es durchaus vorkommen das Schwarz Probleme macht und Gelb sauber funktioniert, wenn du mit einer Druckkopfreinigung nicht weiterkommst bleibt dir leider nur der Austausch.

Gruß Fire